K
Klatti5
Guest
Hoffe ja das die gegnerischen Stürmer bevor sie auf Jiri treffen die Augen zu machen ,dann hätte das Design wieder einen Sinn ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wieder wahr ...die Verpackung ist zweitrangig wenn sie vernünftig spielen, nur in Sachen Trikotverkauf sollte man dann doch mal was schickes machen ...
Jubitrikot fand ich vogelwild und das helle Wolfsburg grün ging gar nicht ...aber wie gesagt Geschmäcker usw.
, sonst würde ich sie posten - schöne Optik, hochwertig verarbeitete "Abschlüsse" an Hals und Ärmel und zeitlos edel. O.K., die waren auch von adidas und waren damals das best of the best in Sachen Trikots - Ich war stolz, daß ich sie tragen konnteWenn beim Werder-away einmal der Gegner heftiger zupft dann fällt der ganze Spieler durch den "in neu" schon zu weiten V-

Okay, es gibt schönere Jerseys..doch auch schlechtere..ist halt immer Geschmackssache"Nicht so schlecht" is die kleine Schwester von "aber auch nicht so gut"![]()

Wob hat das soweit ich mich erinnere vor ein paar Jahren gemacht, möglich ist es also....Die Torwart-Teile sind echt bekloppt. Nächste Saison mal Fan-Vorschläge einsammeln, konkret schick ausarbeiten und zur Wahl stellen. So geht Kundenbindung heute.

Wieso nicht mal Trikots wie Celtic? Dieses Trikot ist einfallslos!
Dazu die Einkaufspolitik von Man City, den Fanshop von Barça und die Gesänge von Liverpool und selbst du wärest eventuell zufrieden?
Ach komm auch im Alter kann man schöne Outfits vertragen ....denn ich lauf nicht so gerne wie ein Zirkuspferd einher,
Ach komm auch im Alter kann man schöne Outfits vertragen ....
Kleine Highlights wären schon ok auch für Ü40 jährige !

Kommt wohl noch ...Mal ne Frage. Wird es dieses Jahr kein Event-Trikot geben oder kommt das noch?!![]()