Trikots 2019/20

Das waere aber unheimlich kreativ. :zzz: Dazu die Einkaufspolitik von Man City, den Fanshop von Barça und die Gesänge von Liverpool und selbst du wärest eventuell zufrieden?

Zu den Trikots: Das Auswärtstrikot erinnert an Anfang der Neunziger und damit an die besten Zeiten in der Vereinsgeschichte.
Beim Heimtrikot mag ich die Farbe und den Kragen nicht.
Was hat meine Aussage mit der Einkaufspoltik und den Fan Shop Barca zu tun:denk::lol: Selten so einen Geistigen Müll gelesen.

Das neue Eventtrikot

D_0seqsW4AIZx2t

D_0se4LXsAAmFY3

Da haben wir ja die etwas fetzigere Variante,
"kann man das Tierquäler Logo eigentlich mit Werder überbügeln, dazu oben das stadion,"
hab ich gerade gedacht.
Dann wärs ja ganz nett.

:klatsch:

Heute das Vergleichsbild im WK sieht schon besser aus....
Ich werde mich wie immer dran gewöhnen, aber als Käufer fangen sie mich so nicht.
Die Schlichtheit ist ganz schön aber auch schön langweilig. Den Grünton vom Home finde ich gruselig, über den Sponsor braucht man nicht zu reden...

Da haben wir ja die etwas fetzigere Variante,
"kann man das Tierquäler Logo eigentlich mit Werder überbügeln, dazu oben das stadion,"
hab ich gerade gedacht.
Dann wärs ja ganz nett.

:klatsch:

Hmmm.... Ich koennte ein Buegelbares logo herstellen... Etwas groesser als das WH Logo aber mit Werder und dem Weserstadion. Wuerde aber recht gross aussehen wenn es das WH logo ueberdecken muss

Back