Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann können wir ja nächste Saison noch innovativer werden und Bodypainting salonfähig machen ...Werder ist grün und weiß, genauso wie die neuen Home- & Away-Trikots!
Wem sie gefallen, der darf sie kaufen,
wem nicht, der nicht!

Werder ist grün und weiß, genauso wie die neuen Home- & Away-Trikots!
Wem sie gefallen, der darf sie kaufen,
wem nicht, der nicht!
Dann können wir ja nächste Saison noch innovativer werden und Bodypainting salonfähig machen ...![]()

So wie die schwarzen Trainingstrikots mit einem grünen Streifen in der Mitte ,nur das schwarz müsste weiß sein.Wieso nicht mal Trikots wie Celtic? Dieses Trikot ist einfallslos!

Ich find das weiße Away dann doch n'ticken besser ,schöner möchte ich nicht sagen ...
Schön ist wirklich anders.
Ich stelle mir eigentlich nur die Frage: Welches von den beiden Trikots ist das häßlichere?
Antwort: Beide!
würde 
Ich find das weiße Away dann doch n'ticken besser ,schöner möchte ich nicht sagen ...
Aber das Torwarttrikot ist der Burner ,Pavlas guckt als wenn er hofft das er Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwürde
Mich würde es nicht wundern wenn er doch geht ...peinlich !

Obwohl...das weiße Trikot glänzt wie meine billige Satin Bettwäsche ...
Kann mich doch nicht entscheiden, Pest oder Cholera![]()
), denn mutig geht auch in grün und weiß.

Auch wieder wahr ...die Verpackung ist zweitrangig wenn sie vernünftig spielen, nur in Sachen Trikotverkauf sollte man dann doch mal was schickes machen ...Vielleicht sehen die in natura etwas besser aus als auf den Fotos. Abwarten.
Habe nach dem schicken Jubiläumstrikot auf etwas mutigeres Design gehofft (orange ist allerdings nicht nötig und lila/violett auch nicht).
Hauptsache die Mannschaft spielt gut, dann schaue ich nicht so genau auf die Verpackung.![]()
"Nicht so schlecht" is die kleine Schwester von "aber auch nicht so gut"So schlecht finde ich die Trikots gar nicht![]()

Das war mir klar ...So schlecht finde ich die Trikots gar nicht![]()