Trikots 2019/20

Im Regen wurden die Dinger unerträglich schwer und die Ärmel leieerten dann trotz kratzender Bündchen aus und hingen über den Händen. Immerhin ist dies Beispiel Trikot schon ohne geschürten Ausschnitt. Wenn dann noch bei den Schnüren die Schleife versehentlich zum Doppelknoten mutierte. Ja so war das damals in meiner D-Jugend Zeit.
müssen wir dich jetzt alle siezen? ich mein aufgrund des alters. :D

Ein weiterer Verkäufer, der nicht die Füße still halten konnte: https://www.instagram.com/p/BzNuT2nC48k/

64945314_142631393585673_6346410607404048360_n.jpg

Und manno man, ist das einfallslos :zzz:

Ist das ein unkreativer Lappen , wer designt diese Dinger ?
Sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil aus den 90ern , laaaangweilig ....

Joar, haut einem jetzt nicht wirklich um.
Mal schauen, was das Event wird.
Wahrscheinlich eh das Auswärts vom letzten Jahr.

Ist das ein unkreativer Lappen , wer designt diese Dinger ?
Sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil aus den 90ern , laaaangweilig ....

Was heißt da "designt"....??

Da gibts ja nix zu designen - das sind einfach grüne Shirts mit sämtlichen Emblemen drauf :ugly:

Das Einzige, was es evtl. dazu zu "designen" gibt, ist die Schrift der Rückennummern bzw. Namen.

Megalangweilig. :zzz:

Stimmt, ich hab schon überlegt an was mich diese Streifen erinnern.
Das Torwartrikot finde ich reichlich seltsam. Sieht aus als ob da Würmer oben übers Trikot krabbeln.
Torwarttrikot hab ich grade erst gesehen , seltsam ist irgendwie noch nett ausgedrückt .
Was ist das bitte für ne Farbzusammenstellung ? Gelb mit lila :ugly: und dann noch so kitschige Blitze (?) oder sind es doch Tentakeln in Bezug auf unsere Krake ???
Naja, schön geht anders ...

Torwarttrikot hab ich grade erst gesehen , seltsam ist irgendwie noch nett ausgedrückt .
Was ist das bitte für ne Farbzusammenstellung ? Gelb mit lila :ugly: und dann noch so kitschige Blitze (?) oder sind es doch Tentakeln in Bezug auf unsere Krake ???
Naja, schön geht anders ...

Wäre das die Intention gewesen, fände ich das witzig. Schöner macht es das Gekrakel trotzdem nicht. :ugly:

Back