Trikot zum 111. Geburtstag

Hallo!

Darf ich mich vorstellen, ich bin ein Werder Fan aus Finnland.

Zuerst müss ich sagen dass mein Deutsch nicht so gut ist :)

Jetzt nachdenken ich nur haben das Fanshop mir die Richtig Größe geschickt. Ich habe gelesen dass einige Menschen hier haben die falsch Größe Trikot bekommen. Als ich die Fanshop gefragt, ich habe die nächste Antwort bekommen:

Mist, ich hab schon gedacht ich wär der einzige Werder-Fan im Ausland, der ein 111-Jahre Trikot erwischt hat :(

^^

Trikot - ebay - zu teuer!

Gibt es eine "kleine Hoffnung", dass das Trikot im nächsten Jahr erneut verkauft wird, z.B. als normaler Trikotsatz ohne die 111er Beschriftung, also nicht als Jubiläums- sondern als verkaufsfähiges Trikot?!

Die ******, die sich 2 Trikots gekauft und jetzt eins davon teuer bei ebay verkaufen, sind ganz schön clever. Trotzdem sollte sie der Blitz beim Scheissen treffen! :mad:

Woher wisst ihr eigentlich immer alles besser wie man so was organisiert? Schon mal gemacht? Gegenbeispiele?
IS ja richtig das das alles recht dumm läuft, teileweise wird hier aber auch auf richtig hohem Niveau geheult.

Ich find das Trikot eig. gar nicht schlecht - war mir aber zu teuer zu dieser Zeit. Auch wenn ihr hier die Leute verteufelt die die Trikots bei Ebay mit Gewinn verkaufen.

Habe gelesen das eine Person 16 Trikots gekauft hat - also 1120,- Euro (70,- Euro Stk. oder ?) investiert ohne die Gewissheit das se damit Gewinn macht.

Die hat se alle bei Ebay verkauft und 4800,- Euro eingenommen ! Sorry aber das sind 3680,- Euro GEWINN - mal eben - Nebenbei !! Von mir ein dickes :tnx::tnx: ! Riskiert und Gewonnen !! Würd ich im nachhinein genau so machen !!

3680,- NETTO ist viiiiieeel Geld !!!

Ich find das Trikot eig. gar nicht schlecht - war mir aber zu teuer zu dieser Zeit. Auch wenn ihr hier die Leute verteufelt die die Trikots bei Ebay mit Gewinn verkaufen.

Habe gelesen das eine Person 16 Trikots gekauft hat - also 1120,- Euro (70,- Euro Stk. oder ?) investiert ohne die Gewissheit das se damit Gewinn macht.
Die hat se alle bei Ebay verkauft und 4800,- Euro eingenommen ! Sorry aber das sind 3680,- Euro GEWINN - mal eben - Nebenbei !! Von mir ein dickes :tnx::tnx: ! Riskiert und Gewonnen !! Würd ich im nachhinein genau so machen !!

Na du bist ja super Informiert. Eine Person konnte keine 16Trikots kaufen, das war auf 2 Stück begrenzt! Und das Trikot kostete 111 Euro!

Tja mir persönlich ist ein reines Gewissen als Werder Fan (und auch sonst) um ein vielfaches mehr wert, als jegliches Geld. Denn die Fans vom eigenen Verein übern Tisch zu ziehen ist charakterlich schon sehr grenzwertig!

Kannst du bitte deine Tastatur weg werfen??

Dann muss man sich sowas nicht antun:wall:

Na du bist ja super Informiert. Eine Person konnte keine 16Trikots kaufen, das war auf 2 Stück begrenzt! Und das Trikot kostete 111 Euro!

Tja mir persönlich ist ein reines Gewissen als Werder Fan (und auch sonst) um ein vielfaches mehr wert, als jegliches Geld. Denn die Fans vom eigenen Verein übern Tisch zu ziehen ist charakterlich schon sehr grenzwertig!

Gefährliches Halbwissen, hallo Glatteis! Nachweislich sind mehr als 20 Trikots in die Hände einer Person für den Verkauf bei Ebay gelandet. Hier mehrfach nachzulesen.

Back