alle anrufen da.
scheinkäufe tätigen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alle anrufen da.
was denn?? sie unterstützen doch den scheiß...indem hier manche viele trikots bekommen und manche nicht!
Die Schuld is ja wohl v.a. beim Verein zu suchen.
Leute von ausserhalb Bremen, haben eine Chance von gefühlten 0,0% während manche im shop scheinbar mehrere bekommen.
Schönes Fangeschenk des Vereins zu einem fairen Preis! danke
naja "unterstützen" ist immer so leicht daher gesagt.
hätte werder das limit auf 1 trikot pro person gesetzt, dann hätten viele rumgemault: "ich konnte nicht zum fanshop, wollte, dass meine freund mir eines mitbringt, aber der hat nur eins bekommen." was ja auch irgendwo stimmt - es gibt ja nicht nur leute, die 2 trikots gekauft haben, um eines davon zu verscherbeln. es gab bestimmt einige, die für freunde oder bekannte eines mitgekauft haben.
so richtig recht machen kann man es da niemandem. aber dass man dann damit rechnen muss, dass dann auch die falschen leute zuschlagen können, war leider vorhersehbar (es regt mich aber auch maßlos auf).
Habe ich jemandem die Schuld gegeben ?
Und eine 100% -ig zufriedenstellende Lösung wird es nicht geben.

http://shop.ebay.de/i.html?_trkparm...Fanshop&_ipg=200&_sop=10&_trksid=p3286.c0.m14
12 mal is es bereits bei ebay... Werder tut was dagegen!!!!!!!!!!!!
alleine schon das welche 2 bekommen ist ne freschheit! und sie sie nicht i HB wohne ...die klotzen wie immer in die Röhre aber zahlen monatlich schön dei beiträge! ....
:applaus::applaus::applaus:
alleine schon das welche 2 bekommen ist ne freschheit! und sie sie nicht i HB wohne ...die klotzen wie immer in die Röhre aber zahlen monatlich schön dei beiträge! hab mich auch schon an die Zeitung gewendet hab dort nen kumpel....der macht nen Artikel rei weil er es auch unteraller Sau findet! mal sehen was werder dazu sagt,dann steht nicht nur inder zeitung"werder in der Krise" sondern auch "werder vera....seine fans"
naja "unterstützen" ist immer so leicht daher gesagt.
hätte werder das limit auf 1 trikot pro person gesetzt, dann hätten viele rumgemault: "ich konnte nicht zum fanshop, wollte, dass meine freund mir eines mitbringt, aber der hat nur eins bekommen." was ja auch irgendwo stimmt - es gibt ja nicht nur leute, die 2 trikots gekauft haben, um eines davon zu verscherbeln. es gab bestimmt einige, die für freunde oder bekannte eines mitgekauft haben.
so richtig recht machen kann man es da niemandem. aber dass man dann damit rechnen muss, dass dann auch die falschen leute zuschlagen können, war leider vorhersehbar (es regt mich aber auch maßlos auf).
Das BVB-Jubiläumsstrikot kann man noch jetzt für 70 kaufen, warum macht der SVW das nicht so? Sehe da kein Problem. Jeder bekommt eins und das zu einem halbwegs menschlichen Preis.

Das ist doch garnet wahr.
Wer sich etwas gedultet hat, bei dem ging es auch online. Ich hab um 11:20 bestellt.
nein ich meine te das obendrüber.(

alleine schon das welche 2 bekommen ist ne freschheit! und sie sie nicht i HB wohne ...die klotzen wie immer in die Röhre aber zahlen monatlich schön dei beiträge! hab mich auch schon an die Zeitung gewendet hab dort nen kumpel....der macht nen Artikel rei weil er es auch unteraller Sau findet! mal sehen was werder dazu sagt,dann steht nicht nur inder zeitung"werder in der Krise" sondern auch "werder vera....seine fans"
Aber hoffentlich auf allen großen Tageszeitungen GANZ groß auf der Titelseite!!!!
:stirn:

Was ist das denn fürn Opfer: http://shop.ebay.de/ichwilloriginales2009/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=200
5x Jubiläumstrikot... ich könnte abkotzen
Dann war die Information falsch. Das wäre was zum beschweren.hallo???????? ich hab angerufen stündlich und hab die info bekommen ich solle nach bremen fahren und es mir abholen!!!!!!!!!