Trikot zum 111. Geburtstag

was denn?? sie unterstützen doch den scheiß...indem hier manche viele trikots bekommen und manche nicht!

naja "unterstützen" ist immer so leicht daher gesagt.
hätte werder das limit auf 1 trikot pro person gesetzt, dann hätten viele rumgemault: "ich konnte nicht zum fanshop, wollte, dass meine freund mir eines mitbringt, aber der hat nur eins bekommen." was ja auch irgendwo stimmt - es gibt ja nicht nur leute, die 2 trikots gekauft haben, um eines davon zu verscherbeln. es gab bestimmt einige, die für freunde oder bekannte eines mitgekauft haben.
so richtig recht machen kann man es da niemandem. aber dass man dann damit rechnen muss, dass dann auch die falschen leute zuschlagen können, war leider vorhersehbar (es regt mich aber auch maßlos auf).

hätte werder das limit auf 1 trikot pro person gesetzt, dann hätten viele rumgemault: "ich konnte nicht zum fanshop, wollte, dass meine freund mir eines mitbringt, aber der hat nur eins bekommen." was ja auch irgendwo stimmt - es gibt ja nicht nur leute, die 2 trikots gekauft haben, um eines davon zu verscherbeln. es gab bestimmt einige, die für freunde oder bekannte eines mitgekauft haben.
so richtig recht machen kann man es da niemandem. aber dass man dann damit rechnen muss, dass dann auch die falschen leute zuschlagen können, war leider vorhersehbar (es regt mich aber auch maßlos auf).

alleine schon das welche 2 bekommen ist ne freschheit! und sie sie nicht i HB wohne ...die klotzen wie immer in die Röhre aber zahlen monatlich schön dei beiträge! hab mich auch schon an die Zeitung gewendet hab dort nen kumpel....der macht nen Artikel rei weil er es auch unteraller Sau findet! mal sehen was werder dazu sagt,dann steht nicht nur inder zeitung"werder in der Krise" sondern auch "werder vera....seine fans"

Das BVB-Jubiläumsstrikot kann man noch jetzt für 70€ kaufen, warum macht der SVW das nicht so? Sehe da kein Problem. Jeder bekommt eins und das zu einem halbwegs menschlichen Preis.

alleine schon das welche 2 bekommen ist ne freschheit! und sie sie nicht i HB wohne ...die klotzen wie immer in die Röhre aber zahlen monatlich schön dei beiträge! hab mich auch schon an die Zeitung gewendet hab dort nen kumpel....der macht nen Artikel rei weil er es auch unteraller Sau findet! mal sehen was werder dazu sagt,dann steht nicht nur inder zeitung"werder in der Krise" sondern auch "werder vera....seine fans"

das mit der "2-trikot-problematik" hatte ich ja oben schon erläutert. ne richtige frechheit finde ich es jetzt nicht. sicher aber: grenzwertig.
deinen fall verstehe ich! kann auch nicht verstehen, weshalb sie die trikots nicht schicken konnten, die im fanshop am stadion noch verfügbar waren. aber irgend einen grund wird das wohl gehabt haben, die wollen ja auch geld damit verdienen und da wird denen egal sein, ob das ein bremer oder ein münchner kauft. also ich glaube kaum, dass man das unter "verarsche" abstempeln kann.
werder hat sich eben dazu entschieden, die trikots nur in limitierter auflage zu verkaufen und das kann man total scheiße finden oder man findet es gar nicht so schlecht, weil dann jedes einzelne trikot besonders ist. ich gehöre da eher zur 2. fraktion, grundsätzlich kann ich deinen frust jedoch verstehen.

Ja die gibt es die 2 Kaufen und sie NICHT bei Ebay verticken

Aber hoffentlich auf allen großen Tageszeitungen GANZ groß auf der Titelseite!!!!

:stirn:

Back