Trikot zum 111. Geburtstag

Die ganzen MA im Fanshop kannst du in die Tonne treten.. allein das jetzt wieder einer die Auskunft tätigt, dass es doch einen Mitgliedsrabatt gibt...

Edit: Ach und jetzt ist es doch nur möglich ein Trikot zu bestellen? Die spinnen doch...

Was stimmt denn nun?
Im Onlineshop: Kein Mitgliederrabatt - zwei Trikots pro Bestellung
Auskunft am Telefon der Mitarbeiter: Ja, Mitgliederrabatt wird gewährt - ein Trikot pro Bestellung.

Ich müsste dann aber auf jeden Fall zwei Trikots bekommen, oder? Zumindest habe ich zwei Bestellungen aufgegeben...

Hi,

Also meine Bestellung ist um 10:34:43 bei Werder eingegangen. In der Fusszeile steht jedoch ausdrücklich folgendes geschrieben:

Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

Insofern kann ich mir vorstellen, dass wenn die Trikots ausverkauft sind, ich keinerlei handhabe habe auf eines zu bestehen. Meines erachtens reicht dieser Hinweis aus um einen Rechtsanspruch abzubedingen.

:wall:

In meiner Bestätigung wurde auch kein Rabatt aufgeführt. Zudem, Versandkosten werden auch nicht erhoben, da der Bestellwert über 100 Euro liegt.
Wer ein Trikot erhält, der sollte vorsichtshalber 113 Euro zuhause haben, da die 2 Euro eventuell direkt mit kassiert werden,... vom Postboten.

Sicher bin ich mir aber nicht. Vorsicht ist die Mutter...

Ich habe heute morgen 3 Trikots online bestellt und das ging auch durch.

Wenn man dann eine Stunde später auf max. 2 Trikots ändert, kann das jawohl nicht mein Fehler sein.
Na....vielleicht ist der FanShop mal flexibel und ruft dann an und gibt mir die Wahl, mich für 2 Größen zu entscheidet

Hi,

Also meine Bestellung ist um 10:34:43 bei Werder eingegangen. In der Fusszeile steht jedoch ausdrücklich folgendes geschrieben:

Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

Insofern kann ich mir vorstellen, dass wenn die Trikots ausverkauft sind, ich keinerlei handhabe habe auf eines zu bestehen. Meines erachtens reicht dieser Hinweis aus um einen Rechtsanspruch abzubedingen.

:wall:

Ja eigentlich schon, aber demgegenüber steht wieder die Auskunft, die ich per Mail erhalten habe (siehe oben)...

PAAAARTYYYYYYYYYYY!!! *tröt* :)

Back