Trikot zum 111. Geburtstag

175 € :eek:

is das echt dein ernst?!

ne war n spaß. gibt mir ne kiste becks, ist deins....!

Kannst du mir bitte sagen, welche Größe das Trikot hat und ob es beflockt ist? (Anhand des Dateinamens denke ich es ist Wagner hinten drauf ;) )

Vielen Dank

Achja - falls jemand zufällig ein Trikot von Hunt oder ein langarm von Nike hat und das tauschen oder verkaufen möchte kann er sich ja mal an mich wenden - am besten per PN.
(Hab z.B noch ein Trikot von Jensen, grün-weiß, langarm, UEFA-Cup Logo, ohne Sponsor von 2006/2007)

Naldo. XL.Das Wagner ist schon weg.

Hab ein langarm #14 Hunt grün Targobank EuroLeague größe L

Ansonsten hab ich noch einige U23 kurz und langarms mit dem 111 Patch

Und soiweso hab ich >15 Langarms von nike ;) also, sag was du suchst :P

Hallo allerseits,

ich suche dringend ein Original-Jubiläumstrikot - Größe egal. Wer eines zum Verkauf hat, kann sich gern per pn bei mir melden. Preislich werden wir uns garantiert einig. Könnte auch div. Tickets für die Rückrunde anbieten. Plus Bargeld natürlich.

Danke im Voraus.

GWG

Limitierte Sondertrikots scheinen nicht überall so gut zu gehen wie bei Werder:

http://cgi.ebay.de/Borussia-Monchen...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item2c5a768042

Der Anbieter hat noch ein weiteres Trikot in L, auf das bisher ebenfalls kein Startgebot abgegeben wurde. Liegt vielleicht aber auch daran, dass das Trikot bis auf Patch und Spieldaten (zumindest für mein ungeschultes Auge) dem normalem Trikot entspricht. Auf jeden Fall ist es auf 1100 Stck limitiert.

viel schlimmer ist, dass er zwei Trikot hatte. eins davon hat er im Oktober für 200€ verkauft.
Naja ich erfreue mich immer wieder an meinem 111 Jahre..
Am schönsten ist es damit, ins Stadion zu gehen :D

ich hab das uefa cup final trikot von 2009 gegen Donezk mit Pizarro drauf und die offizelle uefa cup nummer von vorne auch der text drauf uefa cup finale 2009 in istanbul werder- donezk davon gab es ja auch nicht so viele und ich pack das doch nicht für 200€ oder mehr bei ebay rein :wall::wall::wall:

War das jetzt hier richtig oder gab es nen seperaten Tausch-Thread?
Naja egal.

Versuche nochmal mein Orig. 111 Jahre Trikot inkl. Zertifikat in XL gegen ein XXL zu tauschen.

Bei Interesse, bitte per PN.

Moin!

Es ist ja nun schon n ticken her, dass das Jubiläumstrikot verkauft wurde. Und als neulich n Kumpel bei mir war und es sah, hat er gefragt, was das trikot heutzutage so an geschätzten Sammlerwert wohl hat?!

Weiß jemand von euch nen ungefähren Sammlerwert o.ä.?

thx 4 infos :thumb:

Back