Moin moin,
ich hatte das wunderbare Glück, bei der Targobank beim Gewinnspiel mitzumachen und ich habe tatsächlich eines von diesen wunderbaren, vergriffenen 111-Jahre-Trikots gewonnen!
) Hammer, ich habe noch nie was gewonnen..Tja, heute habe ich es dann von der Bank abgeholt...es sieht toll aus, kurärmelig...naja, ihr kennt das ja. ABER: Es passt nicht. Größe S, laut Deutschland 40/42, aber das kann nicht sein. Ich habe das Werder-Trikot auch in 40 und also das geht gar nicht...Tja, nun liegt es hier und es passt nicht...ich bräuchte eher M, vielleicht sogar L....Es ist neu, ungetragen, sogar mit Urkunde.
Gibt es vielleicht jemanden, der auch eins hat, dass er/sie noch nie getragen hat und vielleicht tauschen möchte?
Werder kann auch nicht tauschen, weil es eine Targobank-Aktion ist...toll...
Sonst hänge ich es mir - im Rahmen - an die Wand...
)
Naja, vielleicht gehts ja jemanden ähnlich wie mir...Ich könnte es ja auch verkaufen, immerhin habe ich gesehen, dass es dafür bis zu 400 gibt, aber das will ich nicht...Also, keine Anfragen starten!
)
Lieben Gruß
ich hatte das wunderbare Glück, bei der Targobank beim Gewinnspiel mitzumachen und ich habe tatsächlich eines von diesen wunderbaren, vergriffenen 111-Jahre-Trikots gewonnen!
) Hammer, ich habe noch nie was gewonnen..Tja, heute habe ich es dann von der Bank abgeholt...es sieht toll aus, kurärmelig...naja, ihr kennt das ja. ABER: Es passt nicht. Größe S, laut Deutschland 40/42, aber das kann nicht sein. Ich habe das Werder-Trikot auch in 40 und also das geht gar nicht...Tja, nun liegt es hier und es passt nicht...ich bräuchte eher M, vielleicht sogar L....Es ist neu, ungetragen, sogar mit Urkunde.Gibt es vielleicht jemanden, der auch eins hat, dass er/sie noch nie getragen hat und vielleicht tauschen möchte?
Werder kann auch nicht tauschen, weil es eine Targobank-Aktion ist...toll...
Sonst hänge ich es mir - im Rahmen - an die Wand...
)Naja, vielleicht gehts ja jemanden ähnlich wie mir...Ich könnte es ja auch verkaufen, immerhin habe ich gesehen, dass es dafür bis zu 400 gibt, aber das will ich nicht...Also, keine Anfragen starten!
)Lieben Gruß
Bisher haben alle versucht, von klein in größer zu tauschen.