Ich versuchs hier auch noch mal:
TAUSCH: Biete S, suche XL
TAUSCH: Biete S, suche XL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnte leider nur ein Trikot in XXL ergattern, wer tauscht es gegen ein XL?Tr
Einige Trikots wurden ja auch kostenlos verteilt. Zumindest im Bekanntenkreis der Shop Mitarbeiter.
hatte soeben im Postkasten ein kleinen Jubiläumskatalog "DAS IST JA EINE SCHÖNE GESCHICHTE"
schön und gut,auf der ersten seite gleich das Trikot "bin leider ausverkauft" draufgeklebt! und das Trikot ist das einzigst vernünftige darin den rest kannst in die Tonne treten!
jetz sehe ich es wieder das geile ding und werde wieder schön drann erinnert das ich doch eins bekomemn habe*heul* hätten sie lieber mehr trikots hegestellt als son billigen katalog und die aufkleber haben ja auch geld gekostet!
die bekommen wohl den mist net los und senden ne woche später so ein ding zu den mitgliedern das sie doch vieleicht bestellen(aber nicht so ein mist)
hoffentlich bekommen die das zeug net los*gg* können es ja dann bei ebay verhöckern oder nen grosshändler nen guten preis machen das der dann noch nen reibach macht!*fg*
Nun nach der Trikotaktion braucht man auch nicht mehr versuchen, den restlichen Krempel an den Mann zu bekommen!!!!! :stirn:Mein Trikot ist gerade gekommen :applaus:, habe Xl bestellt und gekommen ist eins in S.
Edit:
Nummer 204/1111 und einen Schlüsselanhänger gab es auch noch.
Sehr geehrter Herr XXX,
Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt,
Trikot 111 Jahre limitiert GR.XL
Die von Ihnen bestellte Größe ist leider nicht mehr vorrätig:
Gerne möchten wir Sie noch berücksichtigen und senden Ihnen die Größe S des streng limitierten Jubiläumstrikots zu.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Werder Bremen Fan-Service Team
:zweifeln:...das ich nicht lache!!!Mein Trikot ist gerade gekommen :applaus:, habe Xl bestellt und gekommen ist eins in S.
Edit:
Nummer 204/1111 und einen Schlüsselanhänger gab es auch noch.
Sehr geehrter Herr XXX,
Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt,
Trikot 111 Jahre limitiert GR.XL
Die von Ihnen bestellte Größe ist leider nicht mehr vorrätig:
Gerne möchten wir Sie noch berücksichtigen und senden Ihnen die Größe S des streng limitierten Jubiläumstrikots zu.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Werder Bremen Fan-Service Team

In Finnland muss man wirklich gut Englisch sprechen wenn man heutzutage bei Kundservice arbeiten.Nach diesen Antwort habe ich das Fanshop viele e-mails geschickt und gefragt welchen Größe haben Sie mir geschickt aber ich habe kein Antwort bekommen. Ich habe auch die Fanshop angerufen aber die Fanshop war geschlossen und die Menschen bei Hotline wirklich schlecht Englisch sprach.In Finnland muss man wirklich gut Englisch sprechen wenn man heutzutage bei Kundservice arbeiten.

Zitat von Papierkugel ist blöd;878045:Werder is special![]()

In Finnland muss man wirklich gut Englisch sprechen wenn man heutzutage bei Kundservice arbeiten.

nicht einmal unser aussenminister kann vernünftig englisch sprechen![]()

Ich hoffe nur dass ich nicht ein Größe S oder M bekommen. Ich habe L bestellt aber man weiß niemals
Übrigens, ist englisch in der Grundschule in Deutschland gelehrt? In Finnland ist er obligatorisch schon in der Grundschule
In Deutschland wurde Englisch auch ab der Grundschule eingeführt