das ist doch echt beschissen

der onlineshop war total im eimer .. habe meine mail auch erst nach 9:20 bekommen aber leider ist das ja noch keine konkrete zusage ...
ich habe jedenfalls eine email an werder geschrieben
Sehr geehrte Damen und Herren des Online Fanshops von Werder Bremen.
Ich finde es sehr bescheiden das, wenn man so eine Aktion macht wie mit dem Jubiläums Trikot das man es nicht schafft dem andrang gerecht zu werden und die seite erst gar nicht mehr angezeigt wird !!!
Es ist für die auswärtigen Fans wie mich die seit klein auf Anhänger des Vereins sind nicht anderst möglich an Fanartikel zu gelangen
ich hoffe irgendwann läuft das auch mal anders sodass auch ICH mal die chance auf so eine tolle aktion habe
meine bestellung ging zwar durch nachdem alles wieder funtkioniert hat da stand noch das trikot sei zu haben !! aber ich weis halt nun nicht ob ich auch eines bekomme
Diese Mail soll nicht böse sein und keinen angriff an euch darstellen, sondern eher ein wenig darstellen das es heute online kaum möglich war an sowas teilzunehmen!
Ich hoffe nur das ich das glück hatte und einer der wenigen besitzer eines Trikots bin !!
Falls Sie die Mail schon bekommen haben tut es mir leid das sie es wieder erneut haben, doch ich bekam gerade eine email das die email nicht zustellbar war!
Mit freundlichen grüßen
Alexander Witt
Ps. Alles Gute zum Geburtstag