Die ganze Aktion ist eine Lachnummer und dann ist das Teil auch noch sowas von häßlich:wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja, sind ja keine Eintrittskarten.
Sascha, wie immer auf der Hut, wenn irgendwas nicht stimmt.

nein hab zum verkaufsstart noch beruhigt geschlafenaber auch für 111Euro hätt ich mir keins besorgt!!!
Ich habe ihm bei Ebay geschrieben, dass so ein Handeln nicht die feine Art sei, schon gar nicht unter uns Werder Fans.
Weiß nicht,...vielleicht schreiben ihm ja noch ein paar Leute, dann kann man zumindest noch hoffen, dass er ein schlechtes Gewissen bekommt, was ich mir leider bei so einem Profitgeier kaum vorstellen kann.:wild:
Und? Wer will noch eins?
Auktions-Link

Ich könnte fast drauf wetten das die Auktion von dir ist....warum sollte man sonst den Link posten...dadurch unterstützt man das ganze auch noch, unfassbar![]()
Die ganze Aktion ist eine Lachnummer und dann ist das Teil auch noch sowas von häßlich:wild:
Tja komm gerade von der Arbeit,und natürlich alles weg.. Tja Hartz 4 Empfänger sollte man sein... Zum Kotzen sowas!![]()
Och, ich glaube das auch einige ohne Hartz4 eins bekommen haben.
...und für den Nachmittag liegen noch einige im Lager.
:stirn:
Nur 400 Stück online? Innerhalb von 20 Minuten weg? Dann können die Bestellungen ab 9:20 Uhr doch gar nicht mehr berücksichtigt werden...
Ein Glück habe ich meine erste Bestätigungsmail um 9:08 Uhr bekommen

...und für den Nachmittag liegen noch einige im Lager.
:stirn:
Nur 400 Stück online? Innerhalb von 20 Minuten weg? Dann können die Bestellungen ab 9:20 Uhr doch gar nicht mehr berücksichtigt werden...
Ein Glück habe ich meine erste Bestätigungsmail um 9:08 Uhr bekommen