Trikot Beflockung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe ein blanko Home hier liegen welches gerne mit Piza Flock versehen werden will. Leider habe ich es diese Saison noch nicht nach Bremen geschafft :mad:

Ich habe:

17 Mertesacker (Nationalmannschaft)
17 Klasnic
ansonsten alles unbeflockt, möchte aber noch alte Trikots mit Naldo und Pasanen beflocken lassen.

Stolze besitzerin eines Frings Trikots... irgendwo liegt auch noch ein altes Bode Trikot rum...

...dazu kommt diese Saison auf jeden Fall noch

-Mielitz
-Niemeyer
-Bargfrede

...außerdem erwünscht:

-Prödl
-Wagner
-Feldhahn oder Ronneburg...

Da die Trikots jetzt reduziert sind und die Beflockung auch nichts kostet (?), werd ich mir nächste woche ein Home-Trikot bestellen. Beflockung wird wohl die 12 - Wir :svw_applaus:

Ja die erneute Vergünstigung der Trikots wird auch meine Sammlung erweitern...die Frage ist nur durch wen *grübel*

Bisher hängen hier:

09/10 - Away - Pizarro
08/09 - Event - Wir
08/09 - Home - Diego
08/09 - Home - Fritz
08/09 - Home - ohne Flock
07/08 - Home - ohne Flock
06/07 - Home - ohne Flock
05/06 - Home - Micoud
...dazwischen noch paar ohne flock wo's mir grad zu blöd is die Jahre rauszusuchen :D und dann noch mein gloreiches erstes Trikot aus der Saison 95/96 mit Cardoso drauf welches nicht mehr getragen wird :D

Ich tendiere ja zu Pasanen für das aktuelle Home Trikot, jemand noch ne andere nette Idee? :) :beer:

Was? :eek: Die Trikots sind reduziert? Das ist die Nachricht des Tages! :applaus::applaus:

Jetzt werde ich mir noch das Away-Trikot mit Naldo, Bargfrede, Frings oder Pizarro bestellen. :)

Back