Trikot Beflockung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaube, es werden 2 trikots, piza (den ich i-wie immer noch nich auf nem trikot hab :lol:) und naldo

Home und Frings gabs bei mir.

Hatte mir am Anfang das Event und M. Moreno geholt aber war in letzter Zeit nicht mehr so glücklich damit.

Danke nochmal für den Tip, dass die Preise für die Trikots runtergesetzt wurden wäre sonst bestimmt noch lange an mir vorbei gegangen.

Gerade eben, Event #22 Frings :applaus:

gehe ich recht in der Annahme, das Trikot+Beflockung 39,95€ kosten, so wurde es mir im Warenkorb angezeigt?

Beflockung ist definitiv kostenlos :)

Und ich bin seit vorhin im Besitz eines Pizarro-Trikots :applaus::applaus:

Haha, das reimt sich - und was sich reimt, ist gut :D

ich hab jetzt ein Home mit Fritz drauf :applaus:

Mal sehen, wenn die Dinger irgendwann noch billiger werden sollten, wäre als nächstes Naldo bei mir dran ;)

Man kann die Trikots eigentlich bis die neuen erscheinen bei Werder kaufen, oder?

Ja, wobei es dann die Trikots irgendwann nur noch in den ganz extremen Größen gab, die kaum einer trägt. Deswegen habe ich dieses mal auch sofort zugeschlagen und nicht erst noch gewartet. Hier in den Threads wird ja auch deutlich, dass echt viele zuschlagen, könnte mir vorstellen, dass das Home zB bald in den gängigen Größen ausverkauft ist.

Also, ich hab mir erstmal das Home-Trikot mit Pizarro gesichert und das Event-Trikot mit Marin :applaus:

Bei Away-Trikot ist M und L ja schon weg, scheinen sich jetzt echt alle auf die Trikots zu stürzen! Wie ich wohl :lol:

würde auch zuschlagen wenn ich von dieser saison nicht schon ein home-trikot hätte...

egal, nächste saison gibts ein neues:applaus:

Back