Trikot Beflockung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei mir kommen nur SEHR ausgewählte spieler auf die trikots.
daher auch (mal wieder, jetzt schon zum 4. mal) nächste saison wieder naldo - egal ob er gehen oder bleiben sollte. ich liebe diesen kerl einfach und er hats verdient!

einen brandneuen spieler würde ich mir niemals sofort aufs trikot beflocken lassen, denn man weiß ja nie, was mit denen noch alles passiert (klo... hab ich mir zwar gleich im ersten jahr, als er hier war beflocken lassen aber ich war schon zu k'lautern zeiten fan von ihm :rolleyes:) und wie die sich verabschieden

Ich habe Naldo schon in der zweiten Saison auf meinem Trikot. Er spielt völlig unaufgeregt, mannschaftsdienlich und konsequent. Seit dieser Saison übernimmt er auch mehr Verantwortung.
Sollte ich mir das neue Trikot kaufen, wird sicher wieder Naldo drauf sein

Ich glaube ich mach das mit der Papierkugel und nr 0

Auch ne wirklich gute Option. Überlege nur gerade, ob die Null wirklich so die passende Nummer wäre. Irgendwo fände ich die 10 auch nicht schlecht in diesem Zusammenhang. Denke nämlich, die wird ohnehin nächstes Jahr eher nicht vergeben werden, weil man niemandem zu großen Druck aufbürden möchte...

Und Papierkugel wäre sicher der passende Diego-Nachfolger. :applaus:

Hmm hatte Micoud, Frings, Klose, Borowski, Frings, Diego und Fritz

und nun? Pizarro wenn er bleibt oder wieder Frings (altes orange/grüne kik-Sponsor Trikot derbe ausgeblichen)

Borowski und Klose habe ich jedoch nicht mehr im Schrank, die mussten gehen... ;)

Auch ne wirklich gute Option. Überlege nur gerade, ob die Null wirklich so die passende Nummer wäre. Irgendwo fände ich die 10 auch nicht schlecht in diesem Zusammenhang. Denke nämlich, die wird ohnehin nächstes Jahr eher nicht vergeben werden, weil man niemandem zu großen Druck aufbürden möchte...

Und Papierkugel wäre sicher der passende Diego-Nachfolger.

Auch eine gute Idee die 10 zunehmen. Da muss ich jetzt aber wirklich mal überlegen....Papierkugel wäre jedenfalls der passende Diego Nachfolger :beer:

Naja, ich find's ein bisschen zu kitschig. Ich hab auch schon überlegt, ob ich mein nächstes Trikot mit Arnie bzw. Zeigler beflocken lasse. Als Rückennummer dann wohl 65. Ansonsten wird's wohl Baumann werden, falls nicht noch ein richtiger Kracher (nicht mal von der Spielstärke, sondern von der Sympathie her) kommt, der mich so aus den Socken haut, dass er ohne Wenn und Aber auf mein Trikot muss ;)

Nach 4 Diego Trikots in Folge kommt nun wahrscheinlich.... Diego!:svw_schal:
:svw_schal:bisher haut mich noch kein anderen so aus den Schuhen wie die kleine Fummelfluse.

Eine kleine Alternative wäre wohl Merte oder Piza, sollte er bleiben.

4 Diego Trikots ???

Warum nehmt ihr meistens nur einen Spieler ?

Weil er 1. der sensationellste Fußballer ist, der jemals bei Werder war und 2. er mega sympathisch ist.

Außerdem ist er der einzige Spieler für den man bei mir hier in Kassel nicht angemacht wird:D Denn Diego liebt jeder

Wenn Mandzukic kommt nehm ich ihn.
Wenn Coutadeur kommt und Mandzu nicht, nehm ich ihn.
Wenn keiner von denen kommt nehme ich entweder Merte, Özil, Moreno oder Frings (oder Wiese auf Feldspielertrikot - wie das wohl wäre :D)

Naldo oder Özil?:zweifeln:

Özil! Hätte eigentlich Naldo genommen aber dann würde er bestimmt gehn und dann hätt ich n trikot mit Naldo der hier garnicht mehr spielt. Dann hol ich mir eher eins wenn die trikots billiger werden mit naldo.:)

Ich weiß immer noch nicht von wem ich eins nehmen soll....

Naldo ?
Moreno ?
Papierkugel ?
Özil ?
Wenn er kommt Mandzukic ?

Ich habe echt keine Ahnung!!

Die Qual der Wahl... Kenn ich, überlege auch noch.

Meine Kandidaten:

- Naldo # 4
- Merte # 29
- Pizarro # 24 (so er denn bleibt)
- etwaiger Zugang (der nicht nur sportlich, sondern auch Sympathie-technisch ein Kracher ist)
- Papierkugel # 10
- Eigenname # 10
- Wir # 12
- Werdiknight # 77

Wie mein (hoffentlich nicht!) baldiger Username immer so schön sagte: "Schaun mer mal." :)

Back