Trikot Beflockung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohr man.. ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich
1) Naldo
2) Moreno
3) Özil
4) " Papierkugel "

nehmen soll...:confused:

1x mit Pizarro damals gekauft gehabt und bitter enttäuscht gewesen als er ging...
Seitdem nur noch ohne Beflockung, bis ich ein Duplikat aus Marokko mit Rosi bekam. Das geile an dem Teil, das Trikot gabs so niemals!!! Schaut mal ;)

Front
Back

Trägt bei mir in der E-Jugend auch einer - die hatten noch nicht einmal bemerkt, dass Citibank gar nie auf diesem Trikot zu sehen war.... ;)

Egal, Hauptsache WERDER!!! :applaus:

Nach
2 Scholz
10 Cardoso
9 Labbadia
9 Bogdanovic
5 Eilts
weiß ohne Nummer
04 Meister
schwarz ohne Nummer
11 Klose
15 Owomoyela
23 Almeida
17 Klasnic
10 Diego
6 Baumann
4 Naldo
schwarz ohne Nummer
1 Wiese
ist nun mit neuem Ausrüster mit Sicherheit 22 Frings fällig und je nach Design evtl. noch eins mit 00 Papierkugel oder ohne Nummer.

Ich wollte mir noch auf mein grünes Trikot Baumann zum Abschied beflocken lassen und jetzt ist mir das scheiß Ding gestern bei ner Kanufahrt in der Wümme abgetaucht und nicht wieder hochgekommen.

Wenigstens kann meine Frau jetzt keine Einwände gegen das neue Trikot erheben. Das wird wahrscheinlich mit Boenisch oder unserem neuen 6er Mr. X beflockt werden ...

Ah, ich hatte schon gedacht das ich der einzigste bin.

Übrigens das in Berlin war ich nicht :D

auf jeden fall kommt jetzt ein verteidiger

2005 hatt ich valdez, 2007 hatt ich frings,jetzt kommt ein Verteidiger.

aber welcher, merte,naldo,boenisch oder pasanen? die anderen stehen bei mir nicht zur debatte.
tendiere zu pasanen weil ich ihn vom typ her einfach mag, auch wenn er nich oft spielt und nicht der beste ist, aber gerade das bringt mich iwie dazu ihn zu nehmen.

Back