Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte schon jemand das Problem, mit einem zu langen Namen für den individuellen Flock?

Können Bayern Trikots schön sein? Schliesst sich irgendwie aus. Daher Top-Position für unser Heimtrikot. Ist übrigens auch meine persönliche Meinung. Kaum ist das Ende mit Nike in Sicht, bekommen sie ein gutes Trikot hin.
Schön ist unser Trikot, aber der Sponsor drauf verschandelt es doch sehr....
..........
In der Türkei ...........meine Schnerzgrenze, deshalb ....... auch nur eins aus der Türkei kann ich nicht ......

Hahahaha...das beste ist, bei H?V haste die Werbung drin und kannst den Lappen nicht sehen...Hahahahahahahttp://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-151267.html
Platz 2 für Werder. Versteh ich bei dem langweiligen Ding nicht....
Es lohnt sich, die Kommentare zu lesen, vor allem beim HSV....
) wuerde ich sofort ein Dutzend kaufen!
(Ja, krass eigentlich, dass da die 10% Mitgliederrabatt schon runter sind, und immer noch so ein hoher Betrag zu Buche steht)

Fuer den Preis kaufe ich normalerweise eine Hose und mindestens zwei T-Shirts![]()

Hatte schon jemand das Problem, mit einem zu langen Namen für den individuellen Flock?
Müssen wir dieses Jahr eigentlich schon so sehr sparen, dass wir keine Tannenbaumtrikots mehr haben oder kommen die am Mittwoch im DFB-Pokal zum Einsatz?
deichstubeKein Tannenbaum-Trikot: Es hatte längst Tradition, das Tannenbaum-Trikot in der Vorweihnachtszeit. Seit 2002 pflegt Werder diesen Brauch, doch dieses Jahr ist Pause. „Aus technischen Gründen“, teilte der Verein auf Nachfrage mit, gibt es dieses Jahr kein Weihnachts-Shirt.
Mehr lohnt sich für Wolfsburg auch nichtWOB bekommt wohl unsere (aus meiner Sicht gelungene) Farbkombi aus dieser Saison:
https://www.footyheadlines.com/2018/04/nike-wolfsburg-18-19-kit.html
Na da betreibt Nike wohl eine Art "Recycling"....

Mehr lohnt sich für Wolfsburg auch nicht![]()