Trikot 17/18

Können Bayern Trikots schön sein? Schliesst sich irgendwie aus. Daher Top-Position für unser Heimtrikot. Ist übrigens auch meine persönliche Meinung. Kaum ist das Ende mit Nike in Sicht, bekommen sie ein gutes Trikot hin.

Können Bayern Trikots schön sein? Schliesst sich irgendwie aus. Daher Top-Position für unser Heimtrikot. Ist übrigens auch meine persönliche Meinung. Kaum ist das Ende mit Nike in Sicht, bekommen sie ein gutes Trikot hin.

Schön ist unser Trikot, aber der Sponsor drauf verschandelt es doch sehr....
Und das sage ich aus optischen Gründen, nicht wegen Wiesenhof.
Automarken sind ja inzwischen nicht weniger Skandalös, Banken schon lange nicht mehr und Textilunternehmen waren es wohl auch noch nie.
Deshalb ist mir die Diskussion um Wiesenhof egal.

Aber dafür 85€ hinlegen find ich echt happig.

In der Türkei hab ich es für 10€ erhalten. Aus Interesse hätte ich die Qualität dann mal mit dem Original für 85 € verglichen, aber ganz ehrlich: mir ist da nix aufgefallen...

Hab es jetzt auch schon einige Male getragen und gewaschen. Alles super wie bei meinen originaltrikots.

Ich bin nicht bereit 85 € für ein Trikoz zu bezahlen. 50€ ist da meine Schnerzgrenze, deshalb hinke ich meist eine Saison hinterher, weil ich mir die originalen Trikots immer erst kaufe wenn die Saison vorbei ist.

Da zahle ich dann im Netz 35€.
Ob es dann wirklich das Original ist oder auch nur eins aus der Türkei kann ich nicht 100%ig sagen, aber ich gehe davon aus , dass die größeren Onlinehändler ihre Lager leer machen wollen und es sich dementsprechend um Originale handelt.

Müssen wir dieses Jahr eigentlich schon so sehr sparen, dass wir keine Tannenbaumtrikots mehr haben oder kommen die am Mittwoch im DFB-Pokal zum Einsatz?

Wenns ein schwarzes Eventtrikot gaebe, mit Tannenbaum drauf und ohne Sponsor (oder meinetwegen noch Coca Cola wegen Weihnachten :ugly:) wuerde ich sofort ein Dutzend kaufen! :D

Oder generell mal wieder eins - das einzige Trikot, dass ich besitze und trage, ist das schwarze mit Citibank als Sponsor - danach hat mich keins so angesprochen, dass ich bereit waere, 90 Euro dafuer zu bezahlen :kaffee: (Ja, krass eigentlich, dass da die 10% Mitgliederrabatt schon runter sind, und immer noch so ein hoher Betrag zu Buche steht) :facepalm2:

Fuer den Preis kaufe ich normalerweise eine Hose und mindestens zwei T-Shirts :rolleyes:

Müssen wir dieses Jahr eigentlich schon so sehr sparen, dass wir keine Tannenbaumtrikots mehr haben oder kommen die am Mittwoch im DFB-Pokal zum Einsatz?
Kein Tannenbaum-Trikot: Es hatte längst Tradition, das Tannenbaum-Trikot in der Vorweihnachtszeit. Seit 2002 pflegt Werder diesen Brauch, doch dieses Jahr ist Pause. „Aus technischen Gründen“, teilte der Verein auf Nachfrage mit, gibt es dieses Jahr kein Weihnachts-Shirt.
deichstube

Back