Trikot 17/18

Die Trikot - Leak - Aktion finde ich klasse! Kompliment an alle Beteiligten. Das Trikot selbst ist hingegen nicht mein Fall. Diese dunklen Grüntöne sprechen mich überhaupt nicht an.

Die Trikot - Leak - Aktion finde ich klasse! Kompliment an alle Beteiligten. Das Trikot selbst ist hingegen nicht mein Fall. Diese dunklen Grüntöne sprechen mich überhaupt nicht an.

Mich auch nicht..

Dunkelgrün ist neben Braun die Farbe, die ich so überhaupt nicht kann...Aber auch dieses komische Blau-Violett-Lila bei den letzten Auswärtstrikots hat mir überhaupt nicht gefallen.

Aber eh egal, solange Wiesenhof da vorne drauf ist, kaufe ich mir eh keins. Wäre ja noch schöner, für diese Firma Werbung machen und dafür auch noch kräftig bezahlen...:wall:

Ich finde das Grün toll, aber das Trikot, da quasi unifarben, insgesamt langweilig. Da fällt es mir leicht, wieder keins zu kaufen ;-)

Hier ist das neue grüne Trikot nochmal in top Qualität zu sehen:
https://www.instagram.com/p/BV5Ctewgcvx/

Also ich muss auch sagen, auf dem Foto von oben habe ich auch gesagt, das es nicht gut aussieht...

Aber jetzt mal von Nah betrachtet und in guter Qualität finde ich es schick!

Ich finde die Neongrünen Streifen an den Seiten, Ärmeln und oben am Hals klasse. Der Übergang des dunklen Grüns auf das neue, dass passt wie ich finde. Ich überlege mir, eines zu holen.

Also mir persönlich gefällt das Trikot auch wirklich sehr gut. Entschuldigt bitte, falls dies schon irgendwo angesprochen wurde, aber ich nehme an, dies wäre das neue Away?

Gerne, um die Uhrzeit sei es dir verziehen :D

Geht mir auch so. Bin gespannt, welche Farbe die Nummerierungen haben werden. Ich tippe Neongrün? Dann leuchtet das Trikot im dunkeln :D:D:D
Prost :beer:

Back