Passiert. Entschuldige, wenn ich etwas patzig war!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passiert. Entschuldige, wenn ich etwas patzig war!![]()

Alles gut, war ja schließlich mein Fehler (wer lesen kann ist klar im Vorteil).Passiert. Entschuldige, wenn ich etwas patzig war!![]()

Ups sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich war so neugierig auf das neue Outfit, dass ich nicht weiter nach oben gescrollt habe. Da war ich wohl etwas oberflächlich.
Ausserdem hatte ich mich so sehr drauf gefreut diesen blöden Amikonzern los zu sein.

Exakt meine Meinung.Das sieht mir mehr nach einem Trainings-Shirt aus?! Wieder nur Einheitsbrei von Nike.![]()

Die Trikot - Leak - Aktion finde ich klasse! Kompliment an alle Beteiligten. Das Trikot selbst ist hingegen nicht mein Fall. Diese dunklen Grüntöne sprechen mich überhaupt nicht an.

Also mir persönlich gefällt das Trikot auch wirklich sehr gut. Entschuldigt bitte, falls dies schon irgendwo angesprochen wurde, aber ich nehme an, dies wäre das neue Away?

Grüss dich
Also wenn du auf das Foto klickst steht ganz oben rechts daneben im ersten Text, dass es sich wohl um das neue Home-Trikot handelt.