Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber erst 2018.Eher nicht. Ist Nike. Umbro wird Ausrüster.

Jupp. Ich verbinde damit ja die Hoffnung, dass deshalb der Wiesenhof-Deal ein Jahr verlängert wurde und wir dann auch (endlich) einen neuen Trikotsponsor bekommen. Machet, Klaus!

Ich dachte Nike wäre nächste Saison nicht mehr Ausrüster. Ist das ein Fake?Im Internet kursiert seit gestern Abend das Bild. Könnte ich mir mit grüner Hose und grünen Stützen gut vorstellen
https://mobile.twitter.com/1899_SVW/status/872897285134454785

Sorry, wenn das jetzt blöd klingt, aber ist es wirklich so schwierig, nicht nur den letzten Beitrag eines Threads zu lesen? Die Antwort auf deine Frage steht sogar auf dieser Seite, du musst nicht mal zurück blättern...Ich dachte Nike wäre nächste Saison nicht mehr Ausrüster. Ist das ein Fake?
![]()

Sorry, wenn das jetzt blöd klingt, aber ist es wirklich so schwierig, nicht nur den letzten Beitrag eines Threads zu lesen? Die Antwort auf deine Frage steht sogar auf dieser Seite, du musst nicht mal zurück blättern...![]()

Ups sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich war so neugierig auf das neue Outfit, dass ich nicht weiter nach oben gescrollt habe. Da war ich wohl etwas oberflächlich.
![]()

Passiert. Entschuldige, wenn ich etwas patzig war!Ups sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich war so neugierig auf das neue Outfit, dass ich nicht weiter nach oben gescrollt habe. Da war ich wohl etwas oberflächlich.
Ausserdem hatte ich mich so sehr drauf gefreut diesen blöden Amikonzern los zu sein.