Warum eigentlich nicht...
Denn euren wahren Feind (wer soll das sein?) Da fängst ja an. "Euer" Feind, den ihr ja scheinbar in den Rechten (und der Polizei) gefunden habt, solltet ihr, wenn ihr schon im Stadion Politik machen wollt, auch im Stadion bekämpfen, wie hier schon mehrmals angesprochen wurde, ansonsten, wenn euch das ernsthaft so wichtig ist, warum nicht da "protestieren", wo es Sinn macht, und nicht in einem kleinen Fussballstadion...
Den seht ihr nicht. (???) s.o.
Ihr denunziert (wen, die nazis, die in bad nenndorf demonstrieren wollten?) Hier zum Beispiel, fast jeden der eine andere Meinung hat als ihr wird hier als potenzieller Rechter dagestellt. Ich bin Onkelz-Fan, bin ich deshalb Nazi? Ich denke nein. DU denkst erstmal, ja.
Ihr seid schlecht informiert (worüber genau?) Gehört doch zum text man, in Wirklichkeit wisst ihr doch alles.
Moralisch bankrott (so wie dein gestörter onkelz-sänger?) Genau. Ne, weil ihr denkt, nur eure Meinung seie die richtige, ihr seid die einzigen, die was unternehmen und überhaupt das einzig wahre. Jedenfalls stellt ihr euch/du dich hier so da. Schon alleine weil du dich hier die ganze Zeit angesprochen fühlt. Du hast natürlich die besere Moral. Cool das die selben Leute, dioe mir und anderen hier die einzig wahre richtige Einstellung und den richtigen Umgang im Kampf gegn Rechts (und was euch sonst noch stört) beibringen will, im Gegenzug dauernd klare, sinnvolle Verbote einrennen nur um einfach mal cool und dagegen zu sein (Pyro, Rauch, Verhalten im Stadion allgemein). Bloss nicht in den Spiegel schauen...
Daß ihr das nicht kapiert. (ahja...) braucht keine Erklärung, deine Beiträge bestätigen alle Annahmen
Ihr seid blinder als blind (weil wir ein plakat ok finden, dass sich gegen einen naziaufmarsch richtet?) nein, aber dein Kommentar zeigt mir auf, wie bind DU bist. Schwarz-weiß denken und bitte nicht weiter als 5 Minuten. Es geht um das gesammte, aber ich glaube, da bin ich oben schon ins Detail gegangen.
Pseudomoralisten (genau...) keine weiteren erklärungen von Nöten denke ich.
Dumm und intrigant (danke und tschüss) bye bye
Nicht besser als Faschisten. (und hier wird es hart! ich fühle mich jetzt mal persönlich angesprochen und finde das eine bodenlose frechheit! ich bin nicht besser als jene, die ein ganzes land geknechtet, halb europa verwüstet, andersdenkende beseitigt und 6 millionen juden systematisch vernichtet haben?
geht es dir noch gut? denkst du das wirklich oder willst du nur den faschismus relativieren? willst du mich und andere auf eine stufe stellen mit menschen die eines der größten verbrechen an der menschlichkeit begangen haben?
wer bist du, dass du dir soetwas herausnimmst?
dein dummer onkelz-sänger, der kann machen, was er will, der ist eh hinüber. aber von dir lasse ich mir soetwas nicht sagen!) Diesen Quatsch hab ich schon kommentiert.
geh noch ein paar jahre in die ecke, schämen...