Transferfazit 2010

Euer aktuelles Transferfazit

• Total voters
    425
Genau, man hat die Kohle rausgeschmissen, nur um jemanden zu verpflichten.
:stirn:
Manche denken wirklich nur von 12 bis Mittag.

Wer wohl nicht mit denkt der Typ war ablösefrei also wirklich massig Kohle rausgehauen

Für mich bleibts keine ernsthafte Verstärkung auch wenn ich wahrscheinlich auch das Risiko eingegangen hätte denn ausser Gehalt fallen keine weiteren Kosten an. Trotzdem ein echter Kracher hätte den Hühnerhaufen von Abwehr vielleicht endlcih mal die notwendige Stabilität gegeben.

Was für ein Blödsinn. Willst du dich allen Ernstes erdreisten zu behaupten, das Werder die ohnehin knappen Mittel für jemanden hinauswirft, von dem man sich keine Verstärkung erhofft?

Manchen ist auch gar nichts zu dämlich, um ihren Frust loszuwerden...

Cool die haben also tatsächlich Kohle für ihn ausgegeben wusste gar nicht das er Ablöse gekostet hat oder bezahlt man das Gehalt jetzt neuerdings schon im voraus.

:wall:
Wer wohl nicht mit denkt der Typ war ablösefrei also wirklich massig Kohle rausgehauen
Achso, der spielt umsonst, dass wusste ich nicht. Entschuldigung!

Es gibt da so eine Funktion, die heisst bearbeiten, dann hat man keinen dreifachen Beiträge sonder alles in einem. Dazu muss man natürlich nachdenken!

Am besten der Spruch mit dem Gehalt im Vorraus. Also alkles Geld was noch nicht weg ist kann man noch verplanen, selbst wenn man verpflichtet ist es noch zu bezahlen? Cool...

Cool die haben also tatsächlich Kohle für ihn ausgegeben wusste gar nicht das er Ablöse gekostet hat oder bezahlt man das Gehalt jetzt neuerdings schon im voraus.

Hurra, sogar dir Blitzmerker ist schon aufgefallen, dass Silvestre sein Gehalt nicht in Naturalien ausgezahlt bekommt. Wenn du dich noch drei, vier Jahre wirklich anstrengst, dann begreifst du den Rest der Geschichte vielleicht auch noch. Viel Glück dabei! :applaus:

Den brauch ich nicht feiern denn zur Rückrunde wenn Boenisch wieder fit ist dann sitzt der auf der Bank weil er nix bringt, hat noch kein gutes Spiel gemacht für Werder und wird sich am Ende auch nicht durchsetzen.

Boenisch? Ich lach mich tot. Ich hoffe, dass der nach dieser Saison aussortiert wird. Der hat in den vergangen 3 Jahren keinen Schritt nach vorn gemacht - leider.

Silvestre wird unser LV-Problem beheben, wenn er richtig fit ist.

Und ansonsten gab es glaub ich keinen Abwehr-Kracher, der für Werder realisierbar gewesen.
Ich weiss nicht, ob der 20-jährige Jörgensen momentan besser als Prödl spielen würde (Spieler wird heute bei BILD als pot. Neuzugang im Winter genannt).

Back