Genau, man hat die Kohle rausgeschmissen, nur um jemanden zu verpflichten.Ja und hab ich doch geschrieben Alibiverpflichtung ist das. .
:stirn:
Manche denken wirklich nur von 12 bis Mittag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, man hat die Kohle rausgeschmissen, nur um jemanden zu verpflichten.Ja und hab ich doch geschrieben Alibiverpflichtung ist das. .
An Silvestre, hab ich gehört.

Grandios. 
danke an Eisbaer.
Genau, man hat die Kohle rausgeschmissen, nur um jemanden zu verpflichten.
:stirn:
Manche denken wirklich nur von 12 bis Mittag.
Silvestre feiert man halt nur einmal im Jahr und zwar am Ende.![]()
Was für ein Blödsinn. Willst du dich allen Ernstes erdreisten zu behaupten, das Werder die ohnehin knappen Mittel für jemanden hinauswirft, von dem man sich keine Verstärkung erhofft?
Manchen ist auch gar nichts zu dämlich, um ihren Frust loszuwerden...
Achso, der spielt umsonst, dass wusste ich nicht. Entschuldigung!Wer wohl nicht mit denkt der Typ war ablösefrei also wirklich massig Kohle rausgehauen
Cool die haben also tatsächlich Kohle für ihn ausgegeben wusste gar nicht das er Ablöse gekostet hat oder bezahlt man das Gehalt jetzt neuerdings schon im voraus.
Muss ich zustimmen. Im Endeffekt ärgerlich, aber war schon richtig, sie zu verleihen.
Derzeit schmerzt es sehr, dass man Rosenberg und Niemeyer verliehen hat.
Die hätten uns beide (vor allem Niemeyer) auch nur quantitativ weitergeholfen. Ärgerlich ist, dass man neben Wesley nicht noch einen Mittelfeldspieler verpflichtet hat, der uns auch qualitativ weiterhelfen würde.
Der dann genauso untergehen würde wie z.B. Marin, der auch viel ackert, aber alleine nichts bewirken kann.
Derzeit schmerzt es sehr, dass man Rosenberg und Niemeyer verliehen hat.
Es schmerzt, dass mal wieder kein richtiger LV geholt wurde, ansonsten war die Transferphase in Ordnung.
Den brauch ich nicht feiern denn zur Rückrunde wenn Boenisch wieder fit ist dann sitzt der auf der Bank weil er nix bringt, hat noch kein gutes Spiel gemacht für Werder und wird sich am Ende auch nicht durchsetzen.