B
Benni4all
Guest
Toprak is fit? Die erste gute Werder - Nachricht im neuen Jahr! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Nee Nee , der Kicker hat das im Netz geschrieben . Ist die Frage , wie lange hält die Wade ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toprak is fit? Die erste gute Werder - Nachricht im neuen Jahr! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Bis einschließlich Spieltag 34Nee Nee , der Kicker hat das im Netz geschrieben . Ist die Frage , wie lange hält die Wade ?

Eine gute Nachricht ist es für mich erst,wenn er ein paar Spiele durchgespielt hat.Toprak is fit? Die erste gute Werder - Nachricht im neuen Jahr! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Wir müssen erstmal mit wenig zufrieden seinEine gute Nachricht ist es für mich erst,wenn er ein paar Spiele durchgespielt hat.

Nee,muss ich nicht!Wir müssen erstmal mit wenig zufrieden sein
Für Toprak freu ich mich.

Aber du bist doch sonst mit allem eher zufriedenNee,muss ich nicht!![]()

Was bin ich?Aber du bist doch sonst mit allem eher zufrieden
Ich freu mich dass Toprak fit wird. Das is ne absolute Verstärkung![]()

Na du bist einer der Letzten, der sagt, ne Werder, jetzt is mal Schluss. Es hat zumindest lange gedauert bei dirWas bin ich?
Da bin ich ja bei dir aber ich freu mich ungern zu früh.

Das ist ja so auch nicht richtig.Na du bist einer der Letzten, der sagt, ne Werder, jetzt is mal Schluss. Es hat zumindest lange gedauert bei dir
Ich mag mich einfach mal wieder freuen was Werder angeht. Viele Möglichkeiten haben wir zuletzt ja nicht gehabt. Ich nutze die jetzt einfach mal. Los freu dich![]()
Das is bei mir absolut genauso, aber jetzt is das Maß voll. Bode und Baumann haben wohlecht nen Vollschlag oder die merken echt nicht was sie gerade anrichten. Eben WEIL mir Werder so viel bedeutet, bin ich aufgebracht fassungslos wie nie zuvor.Das ist ja so auch nicht richtig.
Diesen Klüngel hab ich schon immer nicht gemocht aber so lange der einigermassen erfolgreich ist und so sah es für mich nach der Letzten und zu Beginn der neuen Saison aus okay,da sag ich nix gegen.
Ich war nie Baumannfreund gerade nach der linken Nummer mit Eichin nicht und da habe ich auch nie einen Hehl draus gemacht.
Schluss wird für mich mit Werder übrigens trotzdem nie sein.
Ich muss die Leute im Vorstand nicht mögen aber Werder ist größer als die handelnden Personen.
Das ehrt dich ja auch.Das is bei mir absolut genauso, aber jetzt is das Maß voll. Bode und Baumann haben wohlecht nen Vollschlag oder die merken echt nicht was sie gerade anrichten. Eben WEIL mir Werder so viel bedeutet, bin ich aufgebracht fassungslos wie nie zuvor.

Da bist du eben tiefenentspannt. Ich gehöre halt eher zu der Sorte emotional und kämpfen mit offenem VisierDas ehrt dich ja auch.
Aber was bringt es Werder denn wenn ich mich unnötig über diese Scheisse auch noch aufrege und nen Herzinfarkt riskiere?
Dass hier Einiges schief läuft sehe ich auch und habe ich auch mehrfach angesprochen aber ich muss deswegen ja nicht durchdrehen.

Naja,tiefenentspannt bin ich eigentlich nie aber Hey,es geht immer noch um Fussball.Da bist du eben tiefenentspannt. Ich gehöre halt eher zu der Sorte emotional und kämpfen mit offenem Visier![]()

Das mag sein, aber du wirst nicht abstreiten, dass das einen Großteil deiner Zeit in Anspruch nimmt und somit dich auch nicht nur nebenbei beschäftigt, so oft wie du gerade hier bistNaja,tiefenentspannt bin ich eigentlich nie aber Hey,es geht immer noch um Fussball.
Sollte man nie vergessen.![]()

Naja,klar beschäftige ich mich damit und spiele ja auch selber noch und gehe zu den Spielen meines Vereins und hin und wieder zum MSV.Das mag sein, aber du wirst nicht abstreiten, dass das einen Großteil deiner Zeit in Anspruch nimmt und somit dich auch nicht nur nebenbei beschäftigt, so oft wie du gerade hier bist![]()
Das weiß ich auch .Dennoch beschäftigt mich die aktuelle Situation mehr als ich möchte. Mach mal was dagegen...Naja,klar beschäftige ich mich damit und spiele ja auch selber noch und gehe zu den Spielen meines Vereins und hin und wieder zum MSV.
Dennoch weiß ich,dass es nur ein Hobby ist.

Briefmarken sammeln?Das weiß ich auch .Dennoch beschäftigt mich die aktuelle Situation mehr als ich möchte. Mach mal was dagegen...
Ich sollte mir ein neues Hobby suchen![]()
Wie ödeBriefmarken sammeln?

Ich fliege nichtFallschirmspringen!
Was weiß denn ich?