Der SV Werder Bremen wird das Wintertrainingslager im Januar auf Mallorca abhalten. Die Grün-Weißen reisen von Freitag, 03.01.2020 bis Samstag, 11.01.2020 auf die balearische Insel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...heute sollte es heißen, wer nicht schwimmen kann, kommt nicht mit nach Malle...Otto Rehhagel sagte mal, " wer in Bremen keinen Ball stoppen kann, kann es auch nicht im Süden"....
Nach der tollen und erfolgreichen Vorrunde hätte ich sie in Bremen trainieren lassen und noch effektiv 2 Tage mehr gehabt ...
Toprak, Augustinsson und Sargent fliegen mit ins Trainingslager; wobei noch offen ist, ob und wann sie mit der Mannschaft trainieren.
Neben den Langzeitverletzten Füllkrug und Möhwald wird auch Gebre Selassie fehlen.
BELASTUNGSSTEUERUNG..Mal sehn wieviel neue Verletzte wieder zurück kommen . Hab da ein Scheißgefühl .
Und das Wort " BELASTUNGSSTEUERUNG " schwebt ständig in meinen Hinterkopf .

Werden sie aber nicht, es könnte sich jemand den Fußnagel verbiegen, also verletzen.BELASTUNGSSTEUERUNG..
Die sollten den Spielern im Trainingslager mal richtig den Allerwertesten aufreißen![]()
Die sollen nicht nur mitreisen sondern hoffentlich baut Flo die auch mal gezielt in die Planung mit ein gerade Woltemade wäre vorne doch mal ein Abnehmer für hohe Bälle was uns schon zu lange fehlt.Von der U23 reisen Nick Woltemade und Julian Rieckmann mit.
Ist Lang eigentlich mitgefahren?
WozuIst Lang eigentlich mitgefahren?

Warum nicht?
Die sollen nicht nur mitreisen sondern hoffentlich baut Flo die auch mal gezielt in die Planung mit ein gerade Woltemade wäre vorne doch mal ein Abnehmer für hohe Bälle was uns schon zu lange fehlt.
Und Rieckmann ist sogar 6er, soll er sich doch ruhig reinbeissen in die Rückrunde, das ist am Ende vielleicht richtig Mehrwert oder auch mehr Wert für uns wenn die Jungs sich voll reinbeissen, Chance nutzen.
. Für FloKo
Ich wart mal die nächsten 14 TAGE
Toprak is fit? Die erste gute Werder - Nachricht im neuen Jahr! Oder hab ich da was falsch verstanden?Die sind nur dabei , damit er 11 gegen 11 simulieren kann , du glaubst doch nicht im ernst das einer von beiden oder sogar beide eine Chance
kriegen . FloKo hat nicht die Traute etwas ins Risiko zu gehen , es sei die Verletztenliste verlängert sich wieder , was bei der Lage in der Tabelle
wieder ansteigen könnte , denn im Grunde müssen ALLE über die Schmerzgrenze auf Malle gehen . Und da seh ich für unsere ALTE HERREN
ABTEILUNG böses auf uns zu kommen . Nun ist Toprak wieder dabei -- aufatmen bei Baumi , eine Einkaufsbaustelle weniger .. Für FloKo
ist er ein Neuzugang , so ist ja oft seine Aussage , wenn ein Spieler nach längerer Zeit wieder aufschlägt .Ich wart mal die nächsten 14 TAGE
ab und dann gibt's die Neubewertung der Lage .![]()
Stimmt tatsächlich...Toprak is fit? Die erste gute Werder - Nachricht im neuen Jahr! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ne. Jubelstürme gibt es von mir auch nicht, aber eine positive Nachricht nach den ganzen "Wochen der Wahrheit" tut zumindest mal gutStimmt tatsächlich...
Aber ich bin da seeehr vorsichtig mit Jubelstürmen.