Trainingslager Norderney 01.-05.07.2013

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Killer_17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NIE NIE NIE nich! und dann noch die namhaften Weltklasse Spieler die uns verlassen haben! Kevin DeBruyne, Sokratis Papastatopoulus ... dem stehen nur zwei no name Transfers gegenüber die aller Voraussicht nach eh floppen werden und nicht mal unfallfrei geradeaus laufen können ...

nee, nee, nee, so wird das nix! ich sehe schwarz! ... :cool::cool::cool:

So weit ist es halt mit Werder gekommen, in der Abwehr steht ne AldiCola und als Trainer ein Inder :face:

Das wird aber natürlich ne ganz andere hausnummer, aber logischerweise freue ich mich auch schon auf mein erstes Saisonspiel:applaus:

und in der 88. Minute isses dann so weit ... Pegy stretcht sich ausgiebig an der Aussenlinie und singt sich schon mal warm ... Robin Dutt hebt den Arm zum wechseln .... und ... und ... bringt Prödl in der 88. Minute um beim Stand von 1:2 für 1860 um das unentschieden zu köpfen ... :ugly: Füllkrug und Petersen auf der Bank können es nicht fassen und leisten Peggy an der Seitenlinie gesellschaft um sich diese als FRustbewältigung rein zu ziehen ...

herrje! hätte er doch bloss Geheimwaffe Peggy gebracht! :p :lol: :kiss:

und in der 88. Minute isses dann so weit ... Pegy stretcht sich ausgiebig an der Aussenlinie und singt sich schon mal warm ... Robin Dutt hebt den Arm zum wechseln .... und ... und ... bringt Prödl in der 88. Minute um beim Stand von 1:2 für 1860 das unentschieden zu köpfen ... :ugly:

herrje! hätte er doch bloss Geheimwaffe Peggy gebracht! :p :lol: :kiss:

:lol::lol::lol: du hast ne Phantasie Junge:daumen:

Back