Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:bier:NIE NIE NIE nich! und dann noch die namhaften Weltklasse Spieler die uns verlassen haben! Kevin DeBruyne, Sokratis Papastatopoulus ... dem stehen nur zwei no name Transfers gegenüber die aller Voraussicht nach eh floppen werden und nicht mal unfallfrei geradeaus laufen können ...
nee, nee, nee, so wird das nix! ich sehe schwarz! ... :cool::cool::cool:

4 Tore von Nils![]()

4 Tore von Nils![]()
:daumen:der Atem von Lücke ist scheinbar ziemlich heiß und motivierend:applaus:

AUS!!! AUS!!! DAS SPIEL IST AUS! WERDER IST ... ach nee .. naja ok, aber zumindest können wir uns auf das Spiel gegen 1860 freuen! =)![]()
4 Tore von Nils![]()

Das wird aber natürlich ne ganz andere hausnummer, aber logischerweise freue ich mich auch schon auf mein erstes Saisonspiel:applaus:
Füllkrug und Petersen auf der Bank können es nicht fassen und leisten Peggy an der Seitenlinie gesellschaft um sich diese als FRustbewältigung rein zu ziehen ...
:kiss:und in der 88. Minute isses dann so weit ... Pegy stretcht sich ausgiebig an der Aussenlinie und singt sich schon mal warm ... Robin Dutt hebt den Arm zum wechseln .... und ... und ... bringt Prödl in der 88. Minute um beim Stand von 1:2 für 1860 das unentschieden zu köpfen ...
herrje! hätte er doch bloss Geheimwaffe Peggy gebracht!![]()
:kiss:

du hast ne Phantasie Junge:daumen:Das wird aber natürlich ne ganz andere hausnummer, aber logischerweise freue ich mich auch schon auf mein erstes Saisonspiel:applaus:
du hast ne Phantasie Junge:daumen:
:bier:Meine ist noch schlimmer!Ich hab gehört,daß Du an der Seitenlinie Leipziger Allerlei reichst und Konfetti streust mit ner grün-weißen Boa um den Hals.du hast ne Phantasie Junge:daumen:
Meine ist noch schlimmer!Ich hab gehört,daß Du an der Seitenlinie Leipziger Allerlei reichst und Konfetti streust mit ner grün-weißen Boa um den Hals.

Ich red nicht von einer Federboa,ich red von einer echten!Und wenn Du keine zuhause hast,dann frag mal in Eurem gut sortierten Zoo nach,was da zu machen ist.Bist doch sonst nicht so phantasielos!Ich habe nur ne blau-weiße![]()

Die drückt nur bei Gegentoren zu!Frag mal Campino,der würde bei seinem Vertrauen zu Mielitz noch ne Anakonda dazunehmen!Weichei!ich hänge mir doch keine Schlange um den Hals:eek::eek: