G
gelöscht
Guest
dafür hat RD nun etwas mehr Zeit mit der Truppe intensivst am Feintuning zu arbeiten! :daumen:=)
ist allerdings für die Fans zum ansehen, etwas weniger interessant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür hat RD nun etwas mehr Zeit mit der Truppe intensivst am Feintuning zu arbeiten! :daumen:=)
eigentlich ist es schade, das es nicht 2 Testspiele gibt, so wie das sonst immer war

ist allerdings für die Fans zum ansehen, etwas weniger interessant

Gegentor :face:
dann können unsere JUngs schon mal üben damit umzugehen und den Kopf danach wieder hoch zu bekommen =) 
... aber was nehmen wir nich alles für den Erfolg unseres geliebten SV Werder in kauf ...![]()
![]()

Gegentor :face:

also NOCH kann ich drüber lachen
du bist doch aber nicht auch dort oder![]()
aber ich sprach sozusagen schon mal für die Masse der Werderfans

passiert in dieser Saison noch öfter! jeder Wette!![]()
dann können unsere JUngs schon mal üben damit umzugehen und den Kopf danach wieder hoch zu bekommen =)
![]()
Die Mannschaft will es einfach nicht lernen, die ganze Vorfreude auf die Saison ist mit einem Schlag dahin :face:
Die Mannschaft will es einfach nicht lernen, die ganze Vorfreude auf die Saison ist mit einem Schlag dahin :face:
! die Saison is gelaufen! ...
japp! nu is alles im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! die Saison is gelaufen! ...
bestell schon mal den Tränenkelch für Abstiegs-wein-Orgie!![]()
Luki haut den Ball aus drei Metern drüber. Das muss man auch schaffen.
! Haben Verteidiger so an sich ...Die Mannschaft will es einfach nicht lernen, die ganze Vorfreude auf die Saison ist mit einem Schlag dahin :face:

Schon alles da... solange Dutt hier Trainer ist, wird sich NICHTS ändern. NICHTS. NICHTS!
NIE NIE NIE nich! und dann noch die namhaften Weltklasse Spieler die uns verlassen haben! Kevin DeBruyne, Sokratis Papastatopoulus ... dem stehen nur zwei no name Transfers gegenüber die aller Voraussicht nach eh floppen werden und nicht mal unfallfrei geradeaus laufen können ...
nee, nee, nee, so wird das nix! ich sehe schwarz! ... :cool::cool::cool:

9:1.
Schaffen wir es noch zweistellig?![]()
die Reserveleute leuchtet dunkelrot und die Bewegungsabläufe werden so langsam unschön ...klaaaaa! Firrel fährt doch schon auf der Felge!![]()