Pardon,mein Stand war 0:o,nach 20 Minuten!Ein neuer Wettskandal?
Oder spielen die Bremer mit Schlittschuhen?
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!Da kann man mal sehen,wie mißtrauisch ich immer noch bin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pardon,mein Stand war 0:o,nach 20 Minuten!Ein neuer Wettskandal?
Oder spielen die Bremer mit Schlittschuhen?
3:0 Hunt:daumen:

Bist du denn vorort?
JAAAA, morgen kommen meinen Fahrer aus Bremen und am Sonntag früh gehts looooss:applaus:
Coole Sache!:daumen: Dann wünsche ich dir viel Spaß!:applaus:
4:0 Petersen Vorarbeit Füllkrug
krass wie der drauf ist momentan, mal schauen wie er sich gegen stärkere Gegner macht. Da bin ich sehr gespannt drauf.
Jaa der macht die Dinger alle im Moment. Im Moment stärker als Petersen. Vielleicht wird Lücke bald Stammkraft
Den Eindruck gewinnt man momentan ja.Jaa der macht die Dinger alle im Moment. Im Moment stärker als Petersen. Vielleicht wird Lücke bald Stammkraft
ich hoffe diemal wird der stärkere Stürmer zu Saisonbeginn den Vorzug erhalten! und wenn das ein 20 jähriger Füllkrug ist, dann soll mir das sehr recht sein! :daumen:krass wie der drauf ist momentan, mal schauen wie er sich gegen stärkere Gegner macht. Da bin ich sehr gespannt drauf.

Zitat von Fliegenfänger;2753164:Sehen wir ja nächste Woche gegen 1860.
Die sind ein wenig stärker einzuschätzen als die letzten beiden Gegner.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2753164:Sehen wir ja nächste Woche gegen 1860.
darauf freu ich mich schon!
:daumen:Zitat von Fliegenfänger;2753164:Sehen wir ja nächste Woche gegen 1860.
eigentlich ist es schade, das es nicht 2 Testspiele gibt, so wie das sonst immer war
eigentlich ist es schade, das es nicht 2 Testspiele gibt, so wie das sonst immer war

6:0 Petersen im zweiten Versuch