W
Werderfan4ever
Guest
Haben die keine 5-Tage woche?
(Sorry, nicht ganz ernstgemeinter Kommentar)![]()
Jo.
Weiß zufällig wer ob Oehrl, Andersen und co. bei den Profis oder bei den Amateuren mittrainieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die keine 5-Tage woche?
(Sorry, nicht ganz ernstgemeinter Kommentar)![]()
Jo.
Weiß zufällig wer ob Oehrl, Andersen und co. bei den Profis oder bei den Amateuren mittrainieren?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bei den Profis mittrainieren.

Jo.
Im Sportblitz vom Dienstag hieß es, dass Oehrl NUR noch bei den Profis trainiert und wenn er dann für die U23 samstags gebraucht wird, macht er dort das Abschlusstraining mit. Andersen glaub ich fest U23.
Jo.

Gegenfrage:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dann auch für die U23 am Wochenende trainingsfrei ist?
Wenn nicht, wo find ich die Zeiten raus?
Bis jetzt war Ama-Training für mich mehr so ne Glückssache nach dem Prinzip 'Nach-dem-Profitraining-ma-ne-Stunde-warten-und-gucken-ob-was-geht"
Genauso blöd, wie bei den Profis. Da finde ich es auch schade, dass die Zeiten nur noch unregelmäßig online bekannt gegeben werden.Würde ich auch annehmen, weiß es aber auch nicht 100%ig. MANCHMAL findet man sie Zeiten hier http://http://www.werder.de/u23/index.php In der letzten Zeit aber nichtGenauso blöd, wie bei den Profis. Da finde ich es auch schade, dass die Zeiten nur noch unregelmäßig online bekannt gegeben werden.

Weiß einer ob vllt am Freitag Training am Weserstadion ist und wenn ja wann das sein wird? Das wäre dann doch das Abschlusstraining oder?
Sind dann wohl auch alle von den Nm wieder da?

p.s: Habe 11 autogramme bekommen und jetzt ein rosenberg-trikot! :applaus:

Höchstwahrscheinlich gekauft und nicht geschenkt![]()