Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Im Sportblitz vom Dienstag hieß es, dass Oehrl NUR noch bei den Profis trainiert und wenn er dann für die U23 samstags gebraucht wird, macht er dort das Abschlusstraining mit. Andersen glaub ich fest U23.

Wenn ich war da, war Oehrl mittrainieren eine Tag und Andersen hast ich nie gesehen, so dass stimmt glaube ich. Ich habe doch nur drei Tage gesehen aber es war doch so dann.

Aber war auch so wenn ich in Bremen in Februar ware.

Gegenfrage:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass dann auch für die U23 am Wochenende trainingsfrei ist?
Wenn nicht, wo find ich die Zeiten raus?
Bis jetzt war Ama-Training für mich mehr so ne Glückssache nach dem Prinzip 'Nach-dem-Profitraining-ma-ne-Stunde-warten-und-gucken-ob-was-geht"

Gegenfrage:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass dann auch für die U23 am Wochenende trainingsfrei ist?
Wenn nicht, wo find ich die Zeiten raus?
Bis jetzt war Ama-Training für mich mehr so ne Glückssache nach dem Prinzip 'Nach-dem-Profitraining-ma-ne-Stunde-warten-und-gucken-ob-was-geht"

Würde ich auch annehmen, weiß es aber auch nicht 100%ig. MANCHMAL findet man sie Zeiten hier http://http://www.werder.de/u23/index.php In der letzten Zeit aber nicht:( Genauso blöd, wie bei den Profis. Da finde ich es auch schade, dass die Zeiten nur noch unregelmäßig online bekannt gegeben werden.

Weiß einer ob vllt am Freitag Training am Weserstadion ist und wenn ja wann das sein wird? Das wäre dann doch das Abschlusstraining oder?
Sind dann wohl auch alle von den Nm wieder da?

im Groben lässt sich doch sagen, dass die Profis zwei potentielle Trainingszeiten haben: um 10 herum und so gegen 15 Uhr 15:30 Uhr.

Ich bin aber auch aufs Abschlusstraining gespannt, bin nämlich auch da :D
Wenn morgens trainiert wird, steht die Trainingszeit abends auf der HP, wenn es nachmittags ist, oft erst am gleichen Morgen.

Trainingsbericht:

1. Vander und Mielitz waren heute weltklasse drauf.
  2. Außerdem ist mir Niemeyer im Trainingsspiel positiv aufgefallen, da er sich auch mal was zugetraut hat.
  3. Werder hat versucht die Abwehr durch einen tödlichen Pass auszuhebeln.
  4. Almeida hat Konditionstraining absolviert und ein Paar Torschüsse gemacht.

P.S: Habe 11 Autogramme bekommen und jetzt ein Rosenberg-Trikot! :applaus:

Back