Hallo Werder Fans. Ich habe da mal eine Frage an euch ..
& zwar wann haben die Werder Profis Training?
:svw_schal:
Liebe Grüße
Liebe Grüße

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Werder Fans. Ich habe da mal eine Frage an euch ..
Liebe Grüße![]()

Moin,
überlege mir am Dienstag nach langer mal wieder ein Training anzuschauen. Dienstag ist es bestimmt um 10, oder? Finde die von euch beschriebene Seite unter Aktuelles-> Profis-> Termine nicht. Bin ich zu blöd oder liegt es daran, dass die Termine einfach noch nicht veröffentlicht sind?
Die andere Frage dazu: Es gibt ja mehrere Trainingsplätze. Finde das auf dem Platz gegenüber des Stadions beim Parkplatz recht öde, da die dann so weit weg sind und man die Zäune vor der Nase hat. Da ist der Platz da hinten, an dem man sich gemütlich am Rand hinsetzen kann wesentlich netter...Habt ihr irgendeine Regelmäßigkeit feststellen können, wann sie wo sind oder ist das völlig willkürlich?
:thumb: Da ist von auszugehen.Moin,
überlege mir am Dienstag nach langer mal wieder ein Training anzuschauen. Dienstag ist es bestimmt um 10, oder? Finde die von euch beschriebene Seite unter Aktuelles-> Profis-> Termine nicht. Bin ich zu blöd oder liegt es daran, dass die Termine einfach noch nicht veröffentlicht sind?
...
Hallöchen,
war jemand heute beim Abschlusstraining??
Wie sieht denn so die Tendenz in richtung Startelf aus??
Gruß, Alina

Wagner wird die einzige Spitze sein![]()

:stirn: Witzig. Jemand bittet um ne ernstgemeinte Info und dann sowas.![]()
man kann auch kein spaß verstehen ne
Doch, sehr gut sogar. 
Doch, sehr gut sogar.
![]()
:thumb:ich wurde gestern beim training gefilmt, soll fürn sportbitz gefilmt wrden sein, ne idee wo ich es im inet gucken kann?

Mich würde auch nochmal interessieren ob morgen Training ist. Auf der HP steht noch nichts. Oder wissen die an der Hotline über sowas bescheid?
Vielleicht heute um 19.15 auf Radio Bremen TV.
Edit: War gestern ganz NMS beim Training?![]()