Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Moin,

überlege mir am Dienstag nach langer mal wieder ein Training anzuschauen. Dienstag ist es bestimmt um 10, oder? Finde die von euch beschriebene Seite unter Aktuelles-> Profis-> Termine nicht. Bin ich zu blöd oder liegt es daran, dass die Termine einfach noch nicht veröffentlicht sind? :confused:

Die andere Frage dazu: Es gibt ja mehrere Trainingsplätze. Finde das auf dem Platz gegenüber des Stadions beim Parkplatz recht öde, da die dann so weit weg sind und man die Zäune vor der Nase hat. Da ist der Platz da hinten, an dem man sich gemütlich am Rand hinsetzen kann wesentlich netter...Habt ihr irgendeine Regelmäßigkeit feststellen können, wann sie wo sind oder ist das völlig willkürlich?

Moin,

überlege mir am Dienstag nach langer mal wieder ein Training anzuschauen. Dienstag ist es bestimmt um 10, oder? Finde die von euch beschriebene Seite unter Aktuelles-> Profis-> Termine nicht. Bin ich zu blöd oder liegt es daran, dass die Termine einfach noch nicht veröffentlicht sind? :confused:

Die andere Frage dazu: Es gibt ja mehrere Trainingsplätze. Finde das auf dem Platz gegenüber des Stadions beim Parkplatz recht öde, da die dann so weit weg sind und man die Zäune vor der Nase hat. Da ist der Platz da hinten, an dem man sich gemütlich am Rand hinsetzen kann wesentlich netter...Habt ihr irgendeine Regelmäßigkeit feststellen können, wann sie wo sind oder ist das völlig willkürlich?

Meistens ist Montags bis Donnerstags Training auf dem vorderen Platz, das Abschlusstraining am Freitag dann auf dem Platz hinter dem Freibad.
Und die Trainingstermine gehen meist erst am Abend vorher online

Hallo zusammen,
ich bin morgen in Bremen und wollte endlich mal wieder zum Training. Nachmittags beginnt es doch um 15:30 Uhr, oder? Und wie lange dauert es?

Danke und Gruß
Katrin

Achja, kann ich mit dem Auto eigentlich direkt die Einfahrt zum Weserstadion nehmen oder vorher die, zu den Parkplätzen?

hey, ich hab mal ne frage zum training. ich habe ab morgen eine woche urlaub und habe mir gedacht das ich dann mal zum training fahren könnte. leider kommt jetzt die länderspiel pause dazwischen. weiß man schon wie das mit dem training diese woche aussieht? welche uhrzeit und tage?

hasta luego

Back