Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Moin Moin, soll in genau einem Monat nach Bremen, Saison ist dann zu Ende, sind die Spieler dann alle schon im Urlaub.. oder gibt es noch die Möglichkeit zum Training zu gehen?

Gibt es allgemein Trainingzeiten an den man sich orientieren kann?

Moin Moin, soll in genau einem Monat nach Bremen, Saison ist dann zu Ende, sind die Spieler dann alle schon im Urlaub.. oder gibt es noch die Möglichkeit zum Training zu gehen?

Gibt es allgemein Trainingzeiten an den man sich orientieren kann?

Urlaub hat die in Juni. Wie die trainiert wenn es keine BuLi-saison ist weiss ich nicht, aber anders so allgemein in Sommer ist 10.00 Uhr oder 15.00 Uhr. Tag nach Spiel nur auflaufen und zweite Tag nach eine Spiel an meistens frei.

Sooo, kurzes Update vom Abschlusstraining.
Im Trainingsspiel haben gespielt:

Ohne Leibchen: Wiese, Merte, Fritz, Silvestre, Frings, Bargfrede, Wesly, Marin, Pizarro, Wagner

Mit Leibchen: Mielitz, Schmidt, Husejinovic, Pasanen, Hönerbach, Jensen, Stevanovic, Hunt, Arnautovic, Wiedwald

Hoffe, ich hab niemanden vergessen.
Denni Avdic hat das Training abgebrochen.

Sooo, kurzes Update vom Abschlusstraining.
Im Trainingsspiel haben gespielt:

Ohne Leibchen: Wiese, Merte, Fritz, Silvestre, Frings, Bargfrede, Wesly, Marin, Pizarro, Wagner

Mit Leibchen: Mielitz, Schmidt, Husejinovic, Pasanen, Hönerbach, Jensen, Stevanovic, Hunt, Arnautovic, Wiedwald

Hoffe, ich hab niemanden vergessen.
Denni Avdic hat das Training abgebrochen.

Wenn Bargfrede trainiert hat wieso ist er dann nicht im Kader ?

Heute war lustig. Die Spieler wurden wie so oft schon auf 4 Teams aufgeteilt und haben ein Miniturnier gespielt.
Am Ende folgt ja dann immer das obligatorische Siegerfoto mit der Siegermannschaft.
Aber diesmal ging Hönerbach auf die Zuschauer zu, zeigte auf eine Frau und fragte: "Junge Frau, dürfen wir uns vielleicht mal ihre Kamera ausleihen? Wir wollen ein Siegerfoto machen!" :lol:
Dann hat er die Kamera mitgenommen, Frings und Arnautovic haben dann da irgendwie mit der Kamera rumgefuddelt und dann haben sie die Kamera wieder zurück gegeben.

Sehr sehr herrlich :lol:

Heute war lustig. Die Spieler wurden wie so oft schon auf 4 Teams aufgeteilt und haben ein Miniturnier gespielt.
Am Ende folgt ja dann immer das obligatorische Siegerfoto mit der Siegermannschaft.
Aber diesmal ging Hönerbach auf die Zuschauer zu, zeigte auf eine Frau und fragte: "Junge Frau, dürfen wir uns vielleicht mal ihre Kamera ausleihen? Wir wollen ein Siegerfoto machen!" :lol:
Dann hat er die Kamera mitgenommen, Frings und Arnautovic haben dann da irgendwie mit der Kamera rumgefuddelt und dann haben sie die Kamera wieder zurück gegeben.

Sehr sehr herrlich :lol:

:lol: Wer war sonst noch in der Siegermannschaft? Und sonst, waren alle da, alle fit?

Da muss ich jetzt erst mal überlegen, hab keine Fotos gemacht. Hönerbach, Wiese, Huse, Piza, Hunt weiß ich noch.

Nein, es waren nicht all da. Nach wie vor fehlt Denni Avdic. Auch Marin und Silvestre fehlten.
Sandro Wagner verletzte sich und brach das Training ab. Was und wie schlimm es ist, weiß ich nicht.

Back