Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin Moin, soll in genau einem Monat nach Bremen, Saison ist dann zu Ende, sind die Spieler dann alle schon im Urlaub.. oder gibt es noch die Möglichkeit zum Training zu gehen?
Gibt es allgemein Trainingzeiten an den man sich orientieren kann?
Sooo, kurzes Update vom Abschlusstraining.
Im Trainingsspiel haben gespielt:
Ohne Leibchen: Wiese, Merte, Fritz, Silvestre, Frings, Bargfrede, Wesly, Marin, Pizarro, Wagner
Mit Leibchen: Mielitz, Schmidt, Husejinovic, Pasanen, Hönerbach, Jensen, Stevanovic, Hunt, Arnautovic, Wiedwald
Hoffe, ich hab niemanden vergessen.
Denni Avdic hat das Training abgebrochen.
Wenn Bargfrede trainiert hat wieso ist er dann nicht im Kader ?

Ist er doch. Steht doch so auf werder.de.![]()
ja jetzt hab ichs auch gelesen
ich hab nur vorhin schon im bargfrede thread gelesen das er nicht dabei ist

Stimmt, aber der Post war von letzter Woche und betraf wohl das Spiel gegen Schalke.![]()

Heute war lustig. Die Spieler wurden wie so oft schon auf 4 Teams aufgeteilt und haben ein Miniturnier gespielt.
Am Ende folgt ja dann immer das obligatorische Siegerfoto mit der Siegermannschaft.
Aber diesmal ging Hönerbach auf die Zuschauer zu, zeigte auf eine Frau und fragte: "Junge Frau, dürfen wir uns vielleicht mal ihre Kamera ausleihen? Wir wollen ein Siegerfoto machen!"
Dann hat er die Kamera mitgenommen, Frings und Arnautovic haben dann da irgendwie mit der Kamera rumgefuddelt und dann haben sie die Kamera wieder zurück gegeben.
Sehr sehr herrlich![]()
Wer war sonst noch in der Siegermannschaft? Und sonst, waren alle da, alle fit?Da muss ich jetzt erst mal überlegen, hab keine Fotos gemacht. Hönerbach, Wiese, Huse, Piza, Hunt weiß ich noch.
Nein, es waren nicht all da. Nach wie vor fehlt Denni Avdic. Auch Marin und Silvestre fehlten.
Sandro Wagner verletzte sich und brach das Training ab. Was und wie schlimm es ist, weiß ich nicht.
Na hoffentlich nichts schlimmes bei denen die gefehlt haben.Da muss ich jetzt erst mal überlegen, hab keine Fotos gemacht. Hönerbach, Wiese, Huse, Piza, Hunt weiß ich noch.
Nein, es waren nicht all da. Nach wie vor fehlt Denni Avdic. Auch Marin und Silvestre fehlten.
Sandro Wagner verletzte sich und brach das Training ab. Was und wie schlimm es ist, weiß ich nicht.

Hat Borowski mittrainiert?
hoffentlich ist es bei Sandro nicht so schlimm![]()
Hat er. Hat zwischenzeitlich mal einen mitbekommen, hat dann aber nach kurzer behandlung weiter gemacht.
Es sah auf jedenfall schmerzhaft aus..

Mal 'ne vielleicht blöde Frage:
http://www.kreiszeitung.de/bilder/2011/04/19/1211931/1384916123-werder-bremen-training.9.jpg
Wer ist'n das? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.![]()