Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Heute mal wieder beim Training gewesen. War relativ viel los. Allerdings wenig pfeifen, schimpfen, arschtreten oder ähnliches. Kleine Abordnung von Rtl, mit denen wollte nach dem Training allerdings niemand reden.

Da ich erst später da war weiß ich nciht genau was zu Anfang gemacht wurde, als ich ankam war schon das Trainingsspiel voll im Gange. Alle fitten Profis plus die gefühlt halbe U23 und Matthias Hönerbach.
Viele Zwischenrufe durch das Trainerteam um Sachen zu korrigieren, zweimal Unterbrechung zur gemeinsamen großen Runde.
Danach dann schon um kurz vor 16:00 das Auslaufen. Schaaf hat nochmal extra ein paar Dinge mit den U23 Jungs besprochen, schien mit denen ganz zufreiden gewesen zu sein.
Aufstellungen beim Trainingsspiel:
Wiese - Fritz, Prödl, Merte, Schmidt - Jensen, Bargfrede, Marin, Hunt, Kroos - Almeida

Mielitz - Hönerbach, Balogun, Schoppenhauer, Andersen - Frings, Ayik, Husejinovic, Thy - Wagner, Testroet

Es haben zu wenig mittrainiert. 16, wenn ich richtig gezählt hab und jetzt alles auf die Reihe bekomme...

Team mit Leibchen: Wiese, Fritz, Prödl, Merte, Schmidt, Frings, Almeida, Marin,

Team ohne Leibchen: Mielitz, Pasanen, Huse, Bargfrede, Hunt, Kroos, Ayik, Wagner

Es haben zu wenig mittrainiert. 16, wenn ich richtig gezählt hab und jetzt alles auf die Reihe bekomme...

Team mit Leibchen: Wiese, Fritz, Prödl, Merte, Schmidt, Frings, Almeida, Marin,

Team ohne Leibchen: Mielitz, Pasanen, Huse, Bargfrede, Hunt, Kroos, Ayik, Wagner

Dann werden zur Mannschaft mit Leibchen wohl noch Hunt, Kroos und Wagner hinzustoßen und schon haben wir die Startelf!;)

Und wegen Toren schissen. Hugo hat mehre Bällen über und neben Tor geschossen. Hat doch 1 Tor gemacht. Huse hat drei Bällen (ob ich hat richtigt gerechnet) in Tor gebracht. Hunt hat auch getroffen.

Moin,
hab da mal ne Frage:
Ist das noch so das man sich das Trainig als Zaungast an kucken kann? Auf Werder de. steht für morgen Trainig um 10:00. Ist das ein Öffentliches?
Bin morgen durch Zufall in Bremen und dachte das ich mir das vor meinem Meeting mal gönne.

(Muss diese Frage leider stellen da ich so selten in Bremen bin)

Also wenn mir noch jemand ne Antwort geben kann währ ich doch sehr dankbar.

:svw_applaus:

Moin,
hab da mal ne Frage:
Ist das noch so das man sich das Trainig als Zaungast an kucken kann? Auf Werder de. steht für morgen Trainig um 10:00. Ist das ein Öffentliches?
Bin morgen durch Zufall in Bremen und dachte das ich mir das vor meinem Meeting mal gönne.

(Muss diese Frage leider stellen da ich so selten in Bremen bin)

Also wenn mir noch jemand ne Antwort geben kann währ ich doch sehr dankbar.:svw_applaus:

Das Training ist generell eigentlich immer öffentlich, kannst also gern hinfahren.

Back