Ich! Ganz sicher! Ich weiß nur noch nicht, ob ich ne Runde Tritte in den Hintern verteile, pfeifen soll oder doch nur ruhig dastehen werde!![]()
Tritte bitte, aber films auch und lass Shadiego ein Video draus machen!!!
Nur Wiese nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich! Ganz sicher! Ich weiß nur noch nicht, ob ich ne Runde Tritte in den Hintern verteile, pfeifen soll oder doch nur ruhig dastehen werde!![]()
Nur Wiese nicht!

geht heute um 15 uhr jemand zum abschlusstraining ?

Mich interessiert vor allem: WAS wurde trainiert? Viel mehr, als wer alles dabei war.
Es haben zu wenig mittrainiert. 16, wenn ich richtig gezählt hab und jetzt alles auf die Reihe bekomme...
Team mit Leibchen: Wiese, Fritz, Prödl, Merte, Schmidt, Frings, Almeida, Marin,
Team ohne Leibchen: Mielitz, Pasanen, Huse, Bargfrede, Hunt, Kroos, Ayik, Wagner

Mich interessiert vor allem: WAS wurde trainiert? Viel mehr, als wer alles dabei war.

Und wegen Toren schissen. Hugo hat mehre Bällen über und neben Tor geschossen. Hat doch 1 Tor gemacht. Huse hat drei Bällen (ob ich hat richtigt gerechnet) in Tor gebracht. Hunt hat auch getroffen.
Und wegen Toren schissen. Hugo hat mehre Bällen über und neben Tor geschossen. Hat doch 1 Tor gemacht. Huse hat drei Bällen (ob ich hat richtigt gerechnet) in Tor gebracht. Hunt hat auch getroffen.

Moin,
hab da mal ne Frage:
Ist das noch so das man sich das Trainig als Zaungast an kucken kann? Auf Werder de. steht für morgen Trainig um 10:00. Ist das ein Öffentliches?
Bin morgen durch Zufall in Bremen und dachte das ich mir das vor meinem Meeting mal gönne.
(Muss diese Frage leider stellen da ich so selten in Bremen bin)
Also wenn mir noch jemand ne Antwort geben kann währ ich doch sehr dankbar.:svw_applaus: