Trainiert Schaaf zu hart?

Tzz. Typisch BILD!
Dass Rosenberg die Verletzung schon seit der EM hat wird ebenso verschwiegen wie die Tatsache, dass Hugo seine Oberschenkelverletztung definitiv nicht auf zu hartes Training zurück zu führen ist.
TOTALER SCHWACHSINN!

Totaler humbug:

- Rosi hatte die Verletzung wie gesagt von der EM
- Pasanen hat sich doch beim Militär verletzt
- Said muss sich wie sie selber sagen noch umstellen ...

Typisch Bild halt mal wieder :wall:

Hat man nix zu schreiben, wärmt man die ollen Kamellen vom letzten Jahr wieder auf und lässt dabei gekonnt wichtige Fakten aus. :lol:

dieses BLÖDE LÜGENBLATT :mad:

erst berichten, dass Pasenan sich beim Militär verletzt hat,
dass Rosi sich schon im Training vor der EM eine Knieverletzung holte...

und dann - typisch B:wild:

.. trainiert Schaaf zu hart...

für wie blöd halten die ihre Leserschaft eigentlich

Selbes Thema alle Jahre wieder...wenn nix bei Werder passiert und man ausnahmsweise mal nicht über Testspielniederlagen mosern kann, werden einfach die verletzten Spieler(woher die kamen ist für die Zeitung ja eh egal) unter dem Decktitel "Trainiert Schaaf zu hart?" in eine Story gepackt.

aus meiner sicht wird eher zu lasch trainiert, da kann man ruhig mal ne schüppe drauflegen.

fußballprofis haben oft ein sehr "trainingsfreies leben" und machen sich bestimmt nicht kaputt.

gerade in der vorbereitung müssen sie viel tun, da im ligaalltag oft wenig zeit für training ist

bild :applaus:

die geilste zeitung der welt :lol:

zum training kann ich nichts sagen, war bis jetzt noch nich dabei.

aber bis jetzt hats doch immer geklappt und die verletzung kommen wie gesagt nicht aus dem training.

aus meiner sicht wird eher zu lasch trainiert, da kann man ruhig mal ne schüppe drauflegen.

fußballprofis haben oft ein sehr "trainingsfreies leben" und machen sich bestimmt nicht kaputt.

gerade in der vorbereitung müssen sie viel tun, da im ligaalltag oft wenig zeit für training ist

Wenn das so ist, bin ich dafür dass Profis bis 50 durchspielen, wie auf Kreisebene - sollte der Körper ja locker mitmachen ;)

@topic

Wenn 5 Leute auf Norderney muskuläre Probleme bekommen hätten, dann hätte ich in die selbe Kerbe geschlagen. Aber so haben wohl alle Recht, die sagen: typisch Bild...

Du musst wissen, dass Regeneration ein elementarer Bestandteil des Profifußballs ist. Krass formuliert hast du nicht die leiseste Ahnung, wie in dem Geschäft körperlich gearbeitet werden kann und muss.

Ich glaube auch nicht, dass Schaaf zu hart trainiert. Allerdings gibt es dieses Gerücht nicht zum ersten Mal. Und Schaaf ist ein Trainer der immer seine Linie voll durchzieht und nicht aus "Fehlern" lernt.

Pasanen: Verletzung aus dem Militärdienst
Rosenberg: Verletzung von der EM
Said: Hat selber gesagt das das Niveu der BULI wesentlich höher ist
Almeida: Hatte vorher schon Muskelprobleme!

Fazit: Typisch Bild!

Back