Mit ganz viel Wohlwollen musste man(n) schon akzeptieren, dass immer mehr Frauen den Weg ins Stadion gefunden haben, dass Frauen beim Public Viewing in der ersten Reihe stehen, dass Frauen Fußballmoderationen übernehmen, und zu guter letzt fangen sie jetzt auch noch an, Spiele zu pfeiffen. Wenn die jetzt auch noch damit kommen, Mannschaften zu trainieren, dann fehlt nicht mehr viel und Werder löst sein Sturmproblem durch Birgit Prinz.
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass es viele weibliche Fans gibt, mit einigen kann man sich ja auch in qualitativen guten Maße über Fußball unterhalten (z.B. hier im Forum), aber irgendwo hört`s dann auch mal auf.
Fußball ist Männersache - wenn Frauen meinen, sie müssen sich sportlich beweisen, können sie es auch beim Ballett tun.
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass es viele weibliche Fans gibt, mit einigen kann man sich ja auch in qualitativen guten Maße über Fußball unterhalten (z.B. hier im Forum), aber irgendwo hört`s dann auch mal auf.
Fußball ist Männersache - wenn Frauen meinen, sie müssen sich sportlich beweisen, können sie es auch beim Ballett tun.