G
gelöscht
Guest
Er ist für das nächste Spiel wegen seiner 5. Gelben Karte gesperrt. Alle Karten übrigens wegen Schwalben![]()
und dann beschwert er sich, das er als Schwalbenkönig verschrien ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist für das nächste Spiel wegen seiner 5. Gelben Karte gesperrt. Alle Karten übrigens wegen Schwalben![]()

Dann würde ich nicht vorschnell urteilen und etwas behaupten, von dem ich keine Ahnung habe, an deiner Stelle![]()

Ich nicht, ich schaue jedes Barca-Spiel und finde schon das Busquets ein Spieller ist , der viel zu schnell fällt.

Ich nicht, ich schaue jedes Barca-Spiel und finde schon das Busquets ein Spieller ist , der viel zu schnell fällt.
Da hat jeder sicherlich seine eigene Einschätzung
Aber mal andersrum gefragt: zeig mir mal einen Spieler, der nicht leicht fällt, wenn sich die Gelegenheit ergibt![]()

Dann würde ich nicht vorschnell urteilen und etwas behaupten, von dem ich keine Ahnung habe, an deiner Stelle![]()
Da hat jeder sicherlich seine eigene Einschätzung
Aber mal andersrum gefragt: zeig mir mal einen Spieler, der nicht leicht fällt, wenn sich die Gelegenheit ergibt![]()

Messi,Xavi,Iniesta und noch welche. Naja ich muss auch sagen das Sokratis mit zu oft und zu leicht fällt![]()
Messi,Xavi,Iniesta und noch welche. Naja ich muss auch sagen das Sokratis mit zu oft und zu leicht fällt![]()
Können wir auch mal über Real- Spieler sprechen? Unfair, dass grad nur über Barca gesprochen wird
Oder wir bleiben beim Thema: Bale![]()

Können wir auch mal über Real- Spieler sprechen? Unfair, dass grad nur über Barca gesprochen wird
Oder wir bleiben beim Thema: Bale![]()

Mit fallen nur Ronaldo und Özil ein. Wer aber auch was drauf hat ist Altintop![]()

di Maria und Kaka sind nicht ohne und auch Khedira hat damit angefangen :zweifeln: Pepe kann man auch recht leicht umhauen![]()
Den schlimmsten habt ihr vergessen: Di Maria

Ich werde von Schwalben berichten 
Nö, hab ich genannt![]()