Bremen
Moderator
Harry Kane bleibt bei Tottenham
https://www.kicker.de/wechsel-vom-tisch-kane-bleibt-bei-tottenham-869416/artikel
https://www.kicker.de/wechsel-vom-tisch-kane-bleibt-bei-tottenham-869416/artikel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viel zum Ehrenwort; vielleicht haben die Spurs ja sein Schmerzensgeld amgepasst.Harry Kane bleibt bei Tottenham
Er ist der Star der Spurs.... Ohne Kane kann ich mir Tottenham kaum vorstellen....
Aus der Sicht eines Fußballfans sicherlich - aber rational betrachtet ist es sehr selten geworden, dass gerade Top-Spieler mit einem Club "ewig verheiratet" sind.Er ist der Star der Spurs.... Ohne Kane kann ich mir Tottenham kaum vorstellen....
Zumindest heute hat für das Schmerzensgeld geliefert: 2 Tore bei 3:0 gegen Pacos de FerreiraSo viel zum Ehrenwort; vielleicht haben die Spurs ja sein Schmerzensgeld amgepasst.
Ob es überhaupt und wenn ja in welcher Form das "Ehrenwort" oder den "Handschlag Deal" wie es in den englischen Medien bezeichnet wird gegeben hat mal dahin gestellt: Kane und sein Team hatten nichts schriftlich und haben sich einfach verzockt.So viel zum Ehrenwort; vielleicht haben die Spurs ja sein Schmerzensgeld amgepasst.
Kane hat viel zu viel Vertrauen in ManCity gehabt. So City ihn unbedingt gewollt hätte, hätten sie den geforderten Preis auch bezahlt. So dringend brauchen sie ihn dann ja anscheinend aber auch nicht. Durchaus möglich. Aber weil Levy wie von dir erwähnt ein knallharter Business-Mensch ist, kann es ebenso sein, dass der Deal am Mangel an Verhandlungsbereitschaft von Levy scheiterte. Denn schon bei der Bestätigung des Interesses an Kane Anfang August äußerte Pep Guardiola laut BBC, dass es hierzu nichts weiter zu sagen gibt, sofern die Spurs nicht zu Verhandlungen bereit sind.Kane hat viel zu viel Vertrauen in ManCity gehabt. So City ihn unbedingt gewollt hätte, hätten sie den geforderten Preis auch bezahlt. So dringend brauchen sie ihn dann ja anscheinend aber auch nicht.