Schlechtes Timing von Dimanski.
you made my day
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlechtes Timing von Dimanski.
Zitat von Christian Günther;718219:Wenn er nicht einmal in einem solchen Spiel eingewechselt wird, wann dann? :18:
Zitat von Christian Günther;718219:Wenn er nicht einmal in einem solchen Spiel eingewechselt wird, wann dann? :18:
Zitat von Christian Günther;718323:Ich hätte Özil eine Pause gegönnt, Marin ins Mittelfeld gezogen und für Mesut dann Torsten eingewechselt. :18:

Hm. Vielleicht verleihen, wie Harnik usw. mit Kaufoption
Finde das aber ehrlich gesagt nicht so gut, dass wir alle unsere Talente verleihen.
Niemeyer verleihen mit Kaufpotion. Über den Talentstatus ist man mit 26 Jahren hinausgewachsen. Oehrl könnte man aber nur verleihen. Dann bekommt er mehr Praxis. Der einzige Unterschied wäre dann nur: Werder spart ein bisschen Geld und Oehrl spielt schon mal 2. Liga.
das wäre für oehrli der größte quatsch, den er machen kann! wird bei fortuna auf der bank hocken, würde wohl seinen platz wieder 1. und 2. mannschaft an testroet verlieren und werder hätte einen eckpfeiler weniger für die u23

ich fänds gut, wenn er für die rückrunde ausgeliehen wird.
dann wäre mein persönlicher wunsch, dass wir für die kommende saison Rosi oder Almeida abgeben und dafür einen starken stürmer neben pizarro holen und Oehrl als nummer 4 eingeplant wird. denn bei der jetzigen situation, kommt er nicht zum zug.
man wäre in der spitze qualitativ besser bestückt und im notfall oder verletzungsfall kann man Testroet, Marin oder auch Hunt immer noch im Sturm aufbieten.
Doch Hennig kennt sich auch gut genug im Sport aus, um sich und seinem Schützling alle Wege offen zu halten: "Alles ist möglich, aber nichts ist sicher."
derzeit haben wir 5 stürmer + marin + testroet (der noch nicht im kader war). wenn wir jetzt oehrl verleihen und man moreno loswerden will, sind es plötzlich nur noch 3 + 2... was bringt das???
ich glaube, wir dürfen die u23 auch nicht außer acht lasen: die machen einen klasse job, haben es nach oben nicht weit - aber nach unten auch nicht, das geht blitzschnell. wenn jetzt ein teil des gerüsts wegbricht... ich weiß nicht, ob die u23 in der lage wäre, auf oehrli eine ganze halbserie lang zu verzichten!

genau das war auch meine Gedanke, es geht ja im Endeffekt nicht nur um die 1.Mannschaft, sondern eben auch um die U23. Das scheinen hier einige doch zu vergessen. Das Ziel ist für unsere 2. nicht abzusteigen und dann Oehrl abzugeben macht auch für mich so gar keinen Sinn.genau das war auch meine Gedanke, es geht ja im Endeffekt nicht nur um die 1.Mannschaft, sondern eben auch um die U23. Das scheinen hier einige doch zu vergessen. Das Ziel ist für unsere 2. nicht abzusteigen und dann Oehrl abzugeben macht auch für mich so gar keinen Sinn.