Torsten Oehrl (bei Fortuna Düsseldorf, wechselt nach Augsburg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm. Vielleicht verleihen, wie Harnik usw. mit Kaufoption :confused:
Finde das aber ehrlich gesagt nicht so gut, dass wir alle unsere Talente verleihen.

Hm. Vielleicht verleihen, wie Harnik usw. mit Kaufoption :confused:
Finde das aber ehrlich gesagt nicht so gut, dass wir alle unsere Talente verleihen.

Niemeyer verleihen mit Kaufpotion. Über den Talentstatus ist man mit 26 Jahren hinausgewachsen. Oehrl könnte man aber nur verleihen. Dann bekommt er mehr Praxis. Der einzige Unterschied wäre dann nur: Werder spart ein bisschen Geld und Oehrl spielt schon mal 2. Liga.

Niemeyer verleihen mit Kaufpotion. Über den Talentstatus ist man mit 26 Jahren hinausgewachsen. Oehrl könnte man aber nur verleihen. Dann bekommt er mehr Praxis. Der einzige Unterschied wäre dann nur: Werder spart ein bisschen Geld und Oehrl spielt schon mal 2. Liga.

Na klar, abgesehen von Niemeyer.
Aber wen wir momentan alles schon verliehen haben: Schindler, Mosquera, Harnik.

das wäre für oehrli der größte quatsch, den er machen kann! wird bei fortuna auf der bank hocken, würde wohl seinen platz wieder 1. und 2. mannschaft an testroet verlieren und werder hätte einen eckpfeiler weniger für die u23

das wäre für oehrli der größte quatsch, den er machen kann! wird bei fortuna auf der bank hocken, würde wohl seinen platz wieder 1. und 2. mannschaft an testroet verlieren und werder hätte einen eckpfeiler weniger für die u23

:tnx:

Er wäre wohl nach Jovanovic und Harnik nur Stürmer Nummer 3 bei Fortuna, wenn er sich gegen Heidinger (zuletzt sehr stark) und Lawarée durchsetzen kann. Für Fortuna wäre der Transfer, soweit er zu finanzieren ist, fantastisch, aber für Oehrl wahrscheinlich nicht.
Naja...auch bei Harnik war man sich ja hier nicht so sicher ;)

Macht euch da mal keine Sorgen. Jovanovic ist noch zwei Spiele gesperrt, Bulykin fällt verletzt noch länger aus und Lawaree findet eh nicht mehr zurück in die Spur und sitzt nur noch auf der Bank oder Tribüne. Von daher hätte er bei der Fortuna bestimmt die Gelegenheit zu spielen und Praxis zu sammeln bzw. sich auch erfolgreich in der Rückrunde zu präsentieren und evtl. sogar die ein oder andere Bude zu machen. Wer hätte den gedacht das es bei Harnik so gut klappt? Und der hats doch auch auf Anhieb in die Startelf geschafft und mittlerweile 8 Hütten erzielt. Also Leute, nicht so pessimistisch! ;)

ich fänds gut, wenn er für die rückrunde ausgeliehen wird.
dann wäre mein persönlicher wunsch, dass wir für die kommende saison Rosi oder Almeida abgeben und dafür einen starken stürmer neben pizarro holen und Oehrl als nummer 4 eingeplant wird. denn bei der jetzigen situation, kommt er nicht zum zug.
man wäre in der spitze qualitativ besser bestückt und im notfall oder verletzungsfall kann man Testroet, Marin oder auch Hunt immer noch im Sturm aufbieten.

ich fänds gut, wenn er für die rückrunde ausgeliehen wird.
dann wäre mein persönlicher wunsch, dass wir für die kommende saison Rosi oder Almeida abgeben und dafür einen starken stürmer neben pizarro holen und Oehrl als nummer 4 eingeplant wird. denn bei der jetzigen situation, kommt er nicht zum zug.
man wäre in der spitze qualitativ besser bestückt und im notfall oder verletzungsfall kann man Testroet, Marin oder auch Hunt immer noch im Sturm aufbieten.

derzeit haben wir 5 stürmer + marin + testroet (der noch nicht im kader war). wenn wir jetzt oehrl verleihen und man moreno loswerden will, sind es plötzlich nur noch 3 + 2... was bringt das???

ich glaube, wir dürfen die u23 auch nicht außer acht lasen: die machen einen klasse job, haben es nach oben nicht weit - aber nach unten auch nicht, das geht blitzschnell. wenn jetzt ein teil des gerüsts wegbricht... ich weiß nicht, ob die u23 in der lage wäre, auf oehrli eine ganze halbserie lang zu verzichten!

derzeit haben wir 5 stürmer + marin + testroet (der noch nicht im kader war). wenn wir jetzt oehrl verleihen und man moreno loswerden will, sind es plötzlich nur noch 3 + 2... was bringt das???

ich glaube, wir dürfen die u23 auch nicht außer acht lasen: die machen einen klasse job, haben es nach oben nicht weit - aber nach unten auch nicht, das geht blitzschnell. wenn jetzt ein teil des gerüsts wegbricht... ich weiß nicht, ob die u23 in der lage wäre, auf oehrli eine ganze halbserie lang zu verzichten!

:tnx::tnx: genau das war auch meine Gedanke, es geht ja im Endeffekt nicht nur um die 1.Mannschaft, sondern eben auch um die U23. Das scheinen hier einige doch zu vergessen. Das Ziel ist für unsere 2. nicht abzusteigen und dann Oehrl abzugeben macht auch für mich so gar keinen Sinn.

:tnx::tnx: genau das war auch meine Gedanke, es geht ja im Endeffekt nicht nur um die 1.Mannschaft, sondern eben auch um die U23. Das scheinen hier einige doch zu vergessen. Das Ziel ist für unsere 2. nicht abzusteigen und dann Oehrl abzugeben macht auch für mich so gar keinen Sinn.

:tnx:
Abgeben wäre in dem Fall mal das blödeste was man machen kann. Genauso wie der Vorschlag hier Hugo abzugeben!?! HALLO?! Haben wohl manche immer noch nicht bemerkt was für außergewöhnliche Qualitäten unser Hugo hat und wie er auch ständig an seinen Schwächen arbeitet!
Aber nun zurück zu Oehrli: Die U23 braucht ihn um jeden Preis und wenn man ihn jetzt verleihen würde (und dann hockt er eh nur wieder auf der Bank, wie all die anderen Ausgeliehenen der letzten Jahre), wäre das glaube ich sehr sinnfrei, vor allem für ihn persönlich! Er soll jetzt mit Testroet mal weiter an der 1. Mannschaft schnuppern! Ne bessere Ausbildung und besseres Training als hier kriegt er in Düsseldorf mit Sicherheit nicht! Oehrli&Testroet müssen bleiben!
Niemeyer zu verleihen ist ne andere Sache, das wäre vll für ihn auch nicht sooo schlecht. Ich denke in Liga 2 könnte er ein Führungsspieler werden und hätte nicht mehr den Ruf des Lückenfüllers!
Aber Klausi macht in der Hinsicht eh keinen Mist, ich vertrau ihm da voll und ganz!:)
GO OEHRLI!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Es wäre sehr schade, wenn Oehrl gehen würde. Er kann ganz schnell zu Stürmer Nummer 4 aufsteigen bei uns und hat mMn auch die Fähigkeiten dazu. Bis Testroet diese Rolle übernimmt, dauert es bestimmt noch 1-1,5 Jahre. So lange würde ich ihn gern noch behalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back