Torsten Oehrl (bei Fortuna Düsseldorf, wechselt nach Augsburg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe Oehrl noch nicht als Bundesligaspieler. Ich denke, eine Ausleihe in die 2. Liga wie bei Schindler würde Sinn machen.

Bei Torsten Oehrl sind sich die Bremer bereits sicher: Der 23-jährige Stürmer kann den Sprung schaffen. Und daher ist Werder schon jetzt bemüht, das bis 2010 gültige Arbeitsverhältnis vorzeitig um zwei Jahre zu verlängern und Oehrl mit einem Profivertrag auszustatten.

Oehrl hatte in der vergangenen Saison sein erstes Bundesligaspiel bestritten. Da er beim DFB-Pokalsieg im Kader war, hat er ein paar Tage länger Urlaub bekommen und fehlt daher heute zum Saisonauftakt von Werder II.
(Kreiszeitung)
:applaus::applaus:

Sehr gut! Hoffentlich klappt das alles. :applaus:

Und auch er hat einen Profivertrag bis 2011 unterzeichnet & fährt mit nach Norderney. Sehr schön! :applaus::tnx:

Herzlichen Glüückwunsch zum Profivertrag und viel Erfolg. :svw_applaus:

Ich habe gerade bei "dritteliga.net" reingeklickt, und Oehrl in die Elf des Jahres gewählt.(Bitte mitmachen!hier gehts zur Abstimmung)
Im Moment liegt Torsten klar vorne- absolut verdient...

Er ist zweitbester Torschütze der Liga geworden, obwohl er zwischenzeitlich im defensiven Mittelfeld eingesetzt wurde.:svw_applaus:

Ich habe gerade bei "dritteliga.net" reingeklickt, und Oehrl in die Elf des Jahres gewählt.(Bitte mitmachen!hier gehts zur Abstimmung)
Im Moment liegt Torsten klar vorne- absolut verdient...

Er ist zweitbester Torschütze der Liga geworden, obwohl er zwischenzeitlich im defensiven Mittelfeld eingesetzt wurde.:svw_applaus:

und schon abgestimmt....:cool:

Wünsche Dir bei den Profi`s auch viel Erfolg
:applaus:

So von Donnerstag bis Sonntag war ich jetzt jeden Tag mal bei der U23 und muss sagen, der sympathischste ist einfach "Oehrli";) Im Training ist er der Spaßvogel und lacht immer so herrlich über alles und jeden.
Einmal gabs ein "Eckchen" und Oehrli hatte mal wieder nen richtigen Reinreißerball zu seinem Mitspieler gespielt, der ihn dann echt verloren hat und sich geweigert hat rein zu gehen. Dann meine Torsten "Ok, dann schnippen wirs aus!" (also Papier, Stein, Schere) und da hat der andere dann wieder verloren und Oehrl musste nur so feiern und meinte "Na siehste, wärste gleich reingegangen!" :D
Später hat er sich dann auch noch freundlicher Weise für ein Foto bereitgestellt und dann habe ich (&mein Bruder) noch kurz mit ihm gequatscht, weil wir ja auch aus Franken mal hier hochgefahren sind. Er war total freundlich und hat gefragt wo genau wir denn herkommen und kurz wie er zu WERDER gekommen ist und ja, das war schon sehr cool=)
Dann ist er rein in die Dusche und zum massieren kam er dann wieder vor zum Trainingsplatz mit nem Handtuch. Draußen haben Andersen&Feldhahn noch ein paar Flankenläufe gemacht (also freiwillige Zusatzschicht=). Dann meine Feldhahn "Ok, einen noch." Andersen flankt also mustergültig rein und Feldhahn köpft den Ball übers Tor und über den Zaun auf den Profi-Trainingsplatz. Plötzlich stürzt Oehrl aus dem Massageraum (hat das gesehen) und klatscht 3mal total schadenfroh in die Hände und lacht sich kaputt:lol:
Ja und am Samstag beim Spiel absolut der beste Mann auf dem Feld. Schon eigentlich zu gut für die 3te Liga wie er den Ball abschirmt und einfach 3-4 Leute aussteigen lässt und immer anspielbar&torgefährlich ist.
Absolut DER Gewinner in meiner persönlichen Sympathieliste=)
Auf geht's Oehrli!:applaus:
100%WERDER

Dialog-Edit: "Aber du bist nicht schon immer WERDER-Fan oder?" - "Nene, eigentlich bin ich Gladbachfan, aber das darf ich hier ja keinem sagen;)" - "Naja gut, hat ja auch ne Raute;)" - "Eben:)"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back