Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@mezzo & the_sheep:

Das ist dann wohl damals an mir vorbeigegangen. (Vulkan)Asche auf mein Haupt... Ich verstehe nur einen Trainer nicht, der sich durch solche Aussagen wichtiger Alternativen quasi selbst beraubt. Aber da bin ich ja eh nicht der Einzige, wenn man so das Meinungsbild über Herrn Löw verfolgt.

@mezzo & the_sheep:

Das ist dann wohl damals an mir vorbeigegangen. (Vulkan)Asche auf mein Haupt... Ich verstehe nur einen Trainer nicht, der sich durch solche Aussagen wichtiger Alternativen quasi selbst beraubt. Aber da bin ich ja eh nicht der Einzige, wenn man so das Meinungsbild über Herrn Löw verfolgt.

:tnx: So ist es! Das hat ja selbst der kicker in ähnlichem Wortlaut nach der Entscheidung Löws geschrieben!!

Löw ist ein Idiot. Das hat er mit der Ausbootung von Frings selbst gezeigt. Er hat eine wichtige Alternative einfach links liegen gelassen.
Ich hoffe er und die gesamte Führung werden dafür die Quittung in Südafrika bekommen.
An Frings Stelle, hätte ich zusätzlich den Sachverstand von Herrn Löw in Frage gestellt. Dieser Trainer ist eigentlich nicht zu tragen in Deutschland. Genauso wie sein überhebliches Gefolge.
Frings zeigt durhc seine Leistung, dass er es noch kann und gleichzeitig zeigt er auch, dass er es nicht nötig hat sich anzubiedern.

So muss das sein.

Frings hat recht, aber er hat sich gestern der letzten Chance beraubt (so es sie überhaupt noch gab) zur WM zu fahren. Nach dem Statement wird Löw ihn auf keinen Fall mehr mitnehmen, auch wenn alle Alternativen ausfallen sollten. Aber vieleicht war ja bundesjogi auch wegen Bargfrede im Stadion:stirn:

So ist es! Das hat ja selbst der kicker in ähnlichem Wortlaut nach der Entscheidung Löws geschrieben!![/QUOTE]

Jupp, der Kicker ist eh ziemlich Löw-kritisch, deshalb lese ich diese Artikel auch immer mit besonderer Freude :)

Frings hat recht, aber er hat sich gestern der letzten Chance beraubt (so es sie überhaupt noch gab) zur WM zu fahren. Nach dem Statement wird Löw ihn auf keinen Fall mehr mitnehmen, auch wenn alle Alternativen ausfallen sollten. Aber vieleicht war ja bundesjogi auch wegen Bargfrede im Stadion:stirn:

Der Lutscher hat ja selber gesagt, dass er nicht mit will, nur weil alle anderen verletzt sind, sondern aufgrund seiner Leistung. Die ist schon seit Monaten super, trotzdem wird er ignoriert und wird es auch weiter werden. Deshalb haben mich die Aussagen richtig gefreut.
Frings winselt eben nicht um Gnade, sondern liefert vor Jogis Augen eine Galavorstellung ab und spricht zu recht das aus, was alle denken. Richtig so!
Er ist und bleibt eben ein geiler Macker, den ich bei uns ganz bestimmt nicht missen möchte :svw_applaus:

Zur Kritik von Torsten Frings, der ihm vorgeworfen hatte, nicht unbedingt nach Leistung aufzustellen, äußerte sich Löw nicht. «Man kann versichert sein, dass wir klare Vorstellungen für die einzelnen Positionen haben. Danach beurteilen wir Leistungen», stellte der Bundestrainer klar. Frings sei ein «hervorragender Charakter, ein Profi, der alles gibt».

:lol::lol::lol:

Zur Kritik von Torsten Frings, der ihm vorgeworfen hatte, nicht unbedingt nach Leistung aufzustellen, äußerte sich Löw nicht. «Man kann versichert sein, dass wir klare Vorstellungen für die einzelnen Positionen haben. Danach beurteilen wir Leistungen», stellte der Bundestrainer klar. Frings sei ein «hervorragender Charakter, ein Profi, der alles gibt».

Natürlich hat er Vorstellungen für einzelne Positionen, was hättest du denn gedacht? Sehen wir die Anforderungen für die einzelnen Positionen doch mal durch:

Torwart: Klappe halten und "ja" sagen, lieb und brav aussehen, im besten Falle beim VfB Stuttgart spielen.
Abwehr: Klappe halten und "ja" sagen, lieb und brav aussehen, besten Falle beim VfB Stuttgart spielen.
Mittelfeld: Klappe halten und "ja" sagen, lieb und brav aussehen, besten Falle beim VfB Stuttgart spielen.
Sturm: Klappe halten und "ja" sagen, lieb und brav aussehen, besten Falle beim VfB Stuttgart spielen.

Das ist schon ne ganze Menge.

Natürlich hat er Vorstellungen für einzelne Positionen, was hättest du denn gedacht? Sehen wir die Anforderungen für die einzelnen Positionen doch mal durch:

Torwart: Klappe halten und "ja" sagen, lieb und brav aussehen, im besten Falle beim VfB Stuttgart spielen.
Abwehr: Klappe halten und "ja" sagen, lieb und brav aussehen, besten Falle beim VfB Stuttgart spielen.
Mittelfeld: Klappe halten und "ja" sagen, lieb und brav aussehen, besten Falle beim VfB Stuttgart spielen.
Sturm: Klappe halten und "ja" sagen, lieb und brav aussehen, besten Falle beim VfB Stuttgart spielen.

Das ist schon ne ganze Menge.

du hast vergessen : Stammplatz im Verein nicht zwingend erforderlich

«hervorragender Charakter, ein Profi, der alles gibt»???
Und aus welchen Gründen ist sowas neuerdings unerwünscht????
Dazu sagt er wieder mal nix.

Löw ist komplett auf dem Holzweg . Ihm schwebt ein bestimmtes Spielsystem vor , zu dem er sich passende ( oder unpassende ) Spieler zusammensammeln will.

So etwas kann nur über eine mehrjährige Kontinuität in einem Verein funktionieren aber niemals wenige Wochen vor einem Turnier der Nationalmannschaften.
Das geht in die Hose.Gut dass es Torsten nicht erleben muss.

Hat sich Löw eigentlich schonmal geäußert welche Positionen er meint?...Für mich hört sich das immer so nach 69ziger, Fränzösisch oder Hündchenposition an....evtl. auch Fesseln...deswegen vielleicht auch permanent der Schal.

Und Frings ist ja auch nicht mehr der jüngste...vielleicht nicht mehr so potent?...Fragen über Fragen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back