Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gibt keine besseren Argumente für Frings und gegen Löw als solche Spiele. Da muss er (Frings)gar nix mehr dazu sagen, denn ganz Fußball-Deutschland sieht es und fragt sich warum Löw so entscheidet und erkennt, dass es nicht um Leistung geht.

Also Lutscher, weiter so und der Druck auf den Schwabenkasper wird immer größer.

Er hätte nur noch ergänzen müssen, dass der Jogi ja eher Spieler die nur auf der Bank teilweise auf der Tribüne mitnimmt. (bezogen auf seine Position jetzt mal)

Oder einfach den Hitzelsberger direkt ansprechen!

Wie ein junger brasilianer der Torsten. Geiles Tor ! :D

JAAAaaaa, das ist unser Torsten!!!!!

Er ist einfach der BESTE:applaus:
...und wird es auch bleiben!!!

Super-tolle Vorstellung von unserem "Lutscher"

(na, der "Maultschenfresser" auf der Tribüne hat gestern (wie immer) seine dicke Brille vergessen)

@br0ka
Das hätte ich aber nicht gut gefunden, man schießt nicht gegen seine Fußballkollegen, hat für mich etwas mit Respekt zu tun. Der Hitze kann am ende auch nix dafür das ihn Löw jedes mal wieder nominiert, obwohl er so schlecht oder gar nicht spielt, dafür ist einzig Löw verantwortlich.

Zitat aus dem Artikel: "Mit seinen Worten hat der 79-malige Nationalspieler (zehn Tore) eine Diskussion um sein Comeback gleich im Keim erstickt. Während bei Kuranyi eine Begnadigung ansteht, braucht Frings nun definitiv nicht mehr auf eine WM-Rückkehr hoffen."

Und genau deshalb liebe ich unseren Captain. Er schleimt nicht rum und bettelt um eine Berufung des Bundeskaspers. Er hätte ja auch Sätze wie "Ich bringe immer meine Leistung und vielleicht kommt der Bundestrainer ja nochmal auf mich zurück etc." sagen können. Stattdessen macht er alle Hintertüren zu und sagt offen seine Meinung, ist halt ein echter Leader. Chapeau! Allein deshalb hätte er die Berufung zur N.-elf mehr als verdient. Er wird dem Herrn Löw in Südafrika fehlen. Sehr sogar, wenn dann Schweini und Hitze vor der Abwehr als Doppel-6 herumstolpern...

Torsten Frings hat mal wieder gezeigt was er zu leisten im Stande ist.
Das war so ein bisschen der I-Tupferl auf eine starke Rückrunde.

Weiter so!!!

Das er sich mit der Aussage, dass Leistung nicht entscheidend ist für dieBerufung in die Nationalmanschaft keine Freunde im DFB Lager gemacht hat ist klar, aber sie zeigt eben auch das er sich noch Hoffnungen macht.

Ich habe persönlich die Hoffnung, dass Jogi Löw Kuranyi begnadigt und dann Torsten auch mitnehmen muss. Es würde der Nationalmanschaft auf keinen Fall schaden. So einen guten Abräumer vor der Abwehr haben wir sonst nicht mehr. Weder Khedira noch Hitzelsperger noch Schweinsteiger können die Position aso spielen. Und dauch ein Ballack ist meiner Meinung nach nicht der Richtige dafür. Also Torsten muss mit!!! Jogi muss das einsehen.

Für den Rest der Saison hoffe ich das Torsten die Leistung konsant hält und uns damit hilft auch die schweren Restbegegnungen zu gewinnen. Vor allem gegen Schalke und Hamburg müssen 3 Punkte her. Gegen Köln das wird schon werden.

Nach diesem Interview ist Fringser für mich entgültig in die Klasse der Fussball-Idole aufgestiegen!

Als ich es hörte, dachte ich: endlich mal! Da ist doch einer der die Eier hat!

Ja, jetzt er hat die Hoffnung wohl endgültig aufgegeben. Die vorigen Äußerungen waren noch bewundernswert diplomatisch. Das war jetzt klar, deutlich, nicht aggressiv. Spitzenklasse wie das Tor gestern.

Der Artikel auf der Werder-Seite auch Klasse.

:applaus:

edit.
Übrigens der oben von Batigoal23 verlinkte Bild-Text wieder so tendenziell geschrieben, wie man es erwarten kann. Meinungsmache pur. :sad:
Im Interview hat er nicht geschimpft , er hat unaufgeregt und klar geantwortet. Nur die Bild hat damit gleich klarstellen müssen, dass die Tür mit dem Interview aus ihrer Sichtweise jetzt zu sein muß.

@br0ka
Das hätte ich aber nicht gut gefunden, man schießt nicht gegen seine Fußballkollegen, hat für mich etwas mit Respekt zu tun. Der Hitze kann am ende auch nix dafür das ihn Löw jedes mal wieder nominiert, obwohl er so schlecht oder gar nicht spielt, dafür ist einzig Löw verantwortlich.

:tnx:

Hitzlsperger ist für mich auch ein sympathischer Spieler, der was im Kopf hat und sich im Kampf gegen Rassismus sozial engagiert. Dass er in so ein Loch gefallen ist, in der Folge bei Lazio in ein noch tieferes, das ist ihm meinerseits nicht zu wünschen.
Trotzdem muss er auch was die Nationalmannschaft angeht in der Realität ankommen und einen Neustart wagen. Ich glaube auch, dass Löw durch diesen als Leistungs/Fitnessprinzip getarntenTreueschwur immensen Druck auf Hitzlsperger ausübt. Jeder sollte so behandelt werden, wie er es aktuell verdient. Ich glaube der Meinung ist er auch.

Frings wird sicher nicht dabei sein bei der WM, das ist sicher.

Im Fussball ist es dann ganz einfach:

Spielt Deutschland eine erfolgreiche WM, war alles richtig. Tun sie das das nicht, wird darüber diskutiert, dass man Spieler x (Frings) oder y hätte mitnehmen müssen, die Aufstellung falsch war, die Taktik falsch war usw.

Mich interessiert das jetzt auch nicht.

Ich bin Werder-Fan und beobachte die WM sehr interessiert - unabhängig vom Abschneiden der deutschen Mannschaft. Bei einem frühen Ausscheiden würde ich durchaus Schadenfreude empfinden.

Wichtig ist, dass Frings für uns gut spielt... und das tut er - sehr gut sogar. Darüber bin ich glücklich und hoffe, dass dies auch die letzten Spiele der Saison so anhält.. und natürlich auch darüber hinaus.

Ich glaube zwar auch nicht dass der Bundes-Jogi unseren "Lutscher" mitnimmt, aber das was Frings im Interview gesagt hat ist nun mal die Wahrheit.
Auf der anderen Seite, gibt es in der Liga im Moment keinen anderen Spieler auf der Position mit der Erfahrung von TF, und die Leistung stimmt 110%.
Mit dem Wort "Leistungsprinzip" hat der Bundestrainer uns Fussball-Fans alle verar...t. Und Torsten hat es gestern nochmal deutlich gesagt, danke.

Und seine Leistung in Wolfsburg war weltklasse :applaus: :applaus:

Vorhin bei sport1 im Doppelpass hat man auch über Lutscher gesprochen.

Lattek und ein anderer Reporter meinten, dass sie Frings nie im Leben mitnehmen würden wenn er solche Aussagen tätigt (Das nicht nach Leistung aufgestellt wird) und so.
Kann ja nicht jeder ein Ja-Sager sein wie Hitzelsberger und Co. Wieso ist es immer schlecht wenn jemand mal seine Meinung sagt?
Wenn sich die Spieler nach schlechten Leistungen nicht einmal gegenseitig verbal in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten, dann werdenwir schon in der Vorrunde ausscheiden. Man braucht Spieler die den Mund aufmachen!

Ich meine Ballack hat sich auch negativ zu Löw geäußert und sich mit im angelegt genauso wie Frings, doch Ballack darf weiter spielen!! Verstehe da doch noch mal einer den Löw? Obwohl ich schon lange aufgegeben habe mir zu überlegen wie oder warum er so aufstellt, denn man versteht es ja doch nicht....:wall:
Schade das Löw nicht schon vor der WM seinen Trainerjob aufgegeben hat. Dann hätte Frings eventuell eine faire Chance bekommen........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back