Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach dem Leistungsprinzip wäre es so. Aber ich würde Haus und Hof dagegen wetten (wenn ich beides hätte), dass Löw den Lutscher mitnimmt. Da ist persönliche Antipathie im Spiel und zwar nicht zu knapp!

Ja, das sehe ich mittlerweile ebenso. Nach dem gestrigen Interview steht es endgültig fest, wie tief der Graben zwischen ihm und den DFB-Verantwortlichen wirklich ist. Nicht, dass TF diesen Graben gestern weiter ausgebuddelt hätte - denn das ist gar nicht mehr möglich. Bei ihm spielen andere Gründe, als Sportliche, eine Rolle. Das Beste was er tun kann, ist, weiter solche Gala-Leistungen abzurufen und alles für den Verein zu geben.

Für Bremen ist das doch optimal das Frings nicht mitfährt!
Kommt dann sonst wahrscheinlich total kaputt wieder.
Zwar schade für ihn, aber durch das Interview weiss spätestens jetzt wenigstens jeder, das er n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) inner Hose hat.
Meine Freundin (hasst Fussball) meint eh, das wär der einzige richtige Kerl inner Bundesliga! :D

Vorhin bei sport1 im Doppelpass hat man auch über Lutscher gesprochen.

Lattek und ein anderer Reporter meinten, dass sie Frings nie im Leben mitnehmen würden wenn er solche Aussagen tätigt (Das nicht nach Leistung aufgestellt wird) und so.

Da hätte man vielleicht auch mal auf die Vorgeschichte eingehen sollen, nämlich die, dass Löw ohne Not Frings viel zu frühzeitig ausgebootet hat. Nach der Verletzung Khediras (der einzige, der vielleicht noch ansatzweise TF ersetzen kann) hatte er dann den Salat. Natürlich kann Löw Frings jetzt nicht mehr mitnehmen ohne sein Gesicht zu verlieren, aber das hätte er so oder so nicht gemacht und Frings wusste das auch, daher seine Aussagen. Nach aktuellem Stand wäre es interessanter zu wissen, ob Frings unter diesem Bundestrainer überhaupt mit nach Südafrika geflogen wäre, falls dieser ihn denn nochmal gebeten hätte...

Da hätte man vielleicht auch mal auf die Vorgeschichte eingehen sollen, nämlich die, dass Löw ohne Not Frings viel zu frühzeitig ausgebootet hat. Nach der Verletzung Khediras (der einzige, der vielleicht noch ansatzweise TF ersetzen kann) hatte er dann den Salat. Natürlich kann Löw Frings jetzt nicht mehr mitnehmen ohne sein Gesicht zu verlieren, aber das hätte er so oder so nicht gemacht und Frings wusste das auch, daher seine Aussagen. Nach aktuellem Stand wäre es interessanter zu wissen, ob Frings unter diesem Bundestrainer überhaupt mit nach Südafrika geflogen wäre, falls dieser ihn denn nochmal gebeten hätte...

Naja, im Fall Frings hat es glaube ich nichtmal so deutliche Aussagen wie in Richtung Kuranyi gegeben. Er würde also bei Frings weit weniger sein Gesicht verlieren, als bei Keffin. In meinen Augen müssen beide mit. Das Gesicht von Jogi ist eh nicht das schönste, das kann er also ruhig verlieren. Lieber ein Bundestrainer ohne Gesicht, als eine Mannschaft bei der WM ohne starke Spieler.

Ich glaube nicht! Er hat ja auch mal gesagt, dass er nicht der Lückenbüßer sein will. Womit er ja Recht hat. Erst dann gefragt zu werden, wenn alle andern nicht mehr taugen, ist ja auch ein blödes Gefühl!

Zitat von Stürmerbraut;996334:
Ich glaube nicht! Er hat ja auch mal gesagt, dass er nicht der Lückenbüßer sein will. Womit er ja Recht hat. Erst dann gefragt zu werden, wenn alle andern nicht mehr taugen, ist ja auch ein blödes Gefühl!

Richtig. Das hat er nicht verdient. Ich glaube selbst wenn sich alle DMspieler der NM verletzten würde Frings dem Bundesjogi noch nen Korb geben. Zurecht. Löw hätte ihn ja nicht gleich so früh ausbooten müssen.

Tolle Leistung übrigens von unserem Käptn. :svw_applaus: :svw_schal:

Ich fand es gut, dass Helmer und Oliver Pocher Frings verteidigt haben. Was Pocher so gesagt hat war super und traf den Nagel auf den Kopf!

Stimme da voll zu!

TF war letzte Saison leider weit weg von seiner Bestform. Hat auch zurecht in der NM seinen Stammplatz damals verloren. Aber mit dieser derzeitigen Leistung muss er eigentlich wieder einberufen werden. LEISTUNGSPRINZIP!

Deshalb Frings rein, Löw raus!!!!!!!!!

Tolle Leistung gestern! Weiter so! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Vorhin bei sport1 im Doppelpass hat man auch über Lutscher gesprochen.

Lattek und ein anderer Reporter meinten, dass sie Frings nie im Leben mitnehmen würden wenn er solche Aussagen tätigt (Das nicht nach Leistung aufgestellt wird) und so.
.......
Schade das Löw nicht schon vor der WM seinen Trainerjob aufgegeben hat. Dann hätte Frings eventuell eine faire Chance bekommen........
Zum Ersten:
Das ist wieder typisch Meinungsmache in Fußballdeutschland, die gleichen, die pro Kuranyi argumentieren verstellen den Weg für Frings. :rolleyes:
Ich frage mich, was der getan hat, dass die öffentliche Meinung nicht auch für seine Leistung Partei nimmt. Das sah man schon an dem Bild-Artikel, der weiter vorne verlinkt war. :wall:
Nach dem Knatsch mit Ballack-Frings und Löw wollte Frings damals den Hut nehmen in der NM, Jogi hat ihn ermutigt dabei zu bleiben, dann hat er ihn am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Für Spiele nominiert wurde er nicht mehr. Torsten wollte nicht warten bis zum Nominierungszeitpunkt im Mai, Er hat vielleicht mit dieser Urlaub-buchen-Meldung etwas Druck auf den Kessel gegeben und der Trainer hat sich voreilig zur Entscheidung durchgerungen. Ich dachte noch bis vorgestern, dass Torsten noch eine kleine Hoffnung hat doch mit zu dürfen. Aber nun glaube ich das auch nicht mehr. -Allerdings nicht, weil der Schalträger ihn wegen des Interviews nicht mitnehmen kann, sondern weil ich jetzt glaube, dass Torsten es wirklich selber abgeschrieben hat. Schade eigentlich.

Zum Zweiten:
Dann hätte er mit Sicherheit nicht nur seine Chance gehabt, er wäre dabei!

:svw_schal:

Ich fand es gut, dass Helmer und Oliver Pocher Frings verteidigt haben. Was Pocher so gesagt hat war super und traf den Nagel auf den Kopf!

ÄH... und ...Was war das ? :confused:

Naja, im Fall Frings hat es glaube ich nichtmal so deutliche Aussagen wie in Richtung Kuranyi gegeben. Er würde also bei Frings weit weniger sein Gesicht verlieren, als bei Keffin. In meinen Augen müssen beide mit. Das Gesicht von Jogi ist eh nicht das schönste, das kann er also ruhig verlieren. Lieber ein Bundestrainer ohne Gesicht, als eine Mannschaft bei der WM ohne starke Spieler.

Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen, dem unterstrichenen Satz hingegen nicht. Die Aussagen waren sehr deutlich und wurden oben noch einmal von the_sheep verlinkt. Löws Satz: „Einige Spieler stehen vor ihm auf seiner Position als Sechser im Mittelfeld. Spieler wie Khedira, Gentner oder auch Hitzlsperger und auch Schweinsteiger können im Mittelfeld spielen, falls Rolfes nicht zur Verfügung steht.“ ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Deutlicher kann man nicht sagen, dass man ohne TF plant ohne beleidigend zu werden. Gentner? Hitzlsperger? Schweisteiger? Tsssss...

Hab mir das gerade mal durchgelesen und folgenden Satz in einem der Kommentare gefunden:

27.01.10 meint Ivan (anonym)
(...) Und am Tag danach tritt er euch noch högscht peinlich nach und behauptet, lieber ohne 6er zu spielen als mit Frings. (...)

:eek: Hat der das echt gesagt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weiss jemand vielleicht mehr? :confused:

Seht es von der positiven Seite: Wenn die ausgelaugten und mit Blessuren übersähten Fußballspieler von der WM zurückkommen, und nach einem viel zu kurzen Zwangsurlaub in das verspätete Mannschaftraining einsteigen, wird der Lutscher fit und ausgeruht Sie alle begrüßen und über den Platz schleifen.

Erinnert euch an Diego und diese ominösen Olympischen Spiele. Man hat das gedauert bis der wieder in den Quark kam.

hahaha so ist es! von daher sollten wir uns freuen, können sich unsere anderen nationalmannschaftsspieler (die diese pfeife eh nicht aufstellt) schön erholen für die neue saison. danach geht löw ja gerüchteweise zum hsv, wirds ja vielleicht doch noch was mit nem abstieg von denen im nägschden jahr ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back