Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie mir scheint muss ich Abbitte leisten...nach den, meiner Meinung nach, markigen Worten am Anfang der Woche, hat man dem deutliche Taten folgen lassen.
Gerade der Kapitän ging mit gutem Beispiel voran...über das zweite Tor brauchen wir nicht zu reden: Weltklasse! :tnx:

1899% Zustimmung. :tnx:

Ich hatte ehrlicherweise nach den markigen Sprüchen unter der Woche die Befürchtung, daß es für diese markigen Worte heute eines auf die Fresse gibt, aber Lutscher ist in der 2. HZ mit gutem Beispiel voran gegangen und hat den Worten Taten folgen lassen. Nur schade, daß wir in unserer Mannschaft nur so wenige Typen mit solchem Siegeswillen haben.

Sein zweiter Treffer war einfach phänomenal, aber auch die Vorbereitung des Tors war allererste Sahne.

Geiles Interview.

Er hat Recht, wenn er sagt, dass bei ihm nicht die Leistung zählt, sondern dass dem Jogi sein Charakter nicht passt.

So sieht´s aus.

Die Leistung von Frings war heute überragend und über die Saison geshen der Beste auf seiner Position in Deutschland.Was die Aussgen im Interview angeht kann ich Frings nur zustimmen.Er sollte seinen Urlaub geniessen und sich erholen.Den wer weiss in welcher Verfassung unsere anderen Nationalspieler aus Südafrika zurückkommen.

Die Leistung von Frings war heute überragend und über die Saison geshen der Beste auf seiner Position in Deutschland.Was die Aussgen im Interview angeht kann ich Frings nur zustimmen.Er sollte seinen Urlaub geniessen und sich erholen.Den wer weiss in welcher Verfassung unsere anderen Nationalspieler aus Südafrika zurückkommen.

Jepp, Lutscher ist nicht mehr der Jüngste, und daß die junge Mannschaft Führungsspieler wie ihn braucht, hat man heute gesehen!

Lutscher ist die coolste Sau der Welt! Lutscher ist die coolste Sau der Welt!!! :svw_applaus:

Das war heute mal wieder eine Sahnevorstellung des Käptn's!

Soll Löw doch den Bankdrücker Hitze mitnehmen... Dann kann Lutscher sich im Sommer schön erholen und nächste Saison wieder Top-Leistung für Werder bringen! :grinsen:

Auf dich Lutscher :beer:

Lutscher ist die coolste Sau der Welt! Lutscher ist die coolste Sau der Welt!!! :svw_applaus:

Das war heute mal wieder eine Sahnevorstellung des Käptn's!

Soll Löw doch den Bankdrücker Hitze mitnehmen... Dann kann Lutscher sich im Sommer schön erholen und nächste Saison wieder Top-Leistung für Werder bringen! :grinsen:

Auf dich Lutscher :beer:

:svw_applaus::tnx: da bleibt nichts mehr für mich über was ich sagen könnte

Alter wie gut Frings heute war. Vorne und hinten einfach überragend. Super Typ. Stellt euch mal vor, unser Frinsger wär gegen Dortmund dabei gewesen. Dann wär Platz 3 jetzt ja fast schon safe!

Schade nur, dass die Löw nicht mehr ans Mikro geholt haben. Wahrscheinlich hätte er zu Lutscher gesagt: "Ähm, was soll ich sagen? Ähm, (lange nichts) Frings passt einfach nicht mehr zu uns."

Macht der sich lächerlich!!! :lol::lol::lol:

Lutscher, wir lieben DICH!!! :knutsch:

Solche Typen muss man mögen. Geil, geil.... mi leckst am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).... war der guuuut.
Für solche Spiele würden wir auch Borowski lieben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back