Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das zweite tor von frings war meiner meinung nach nen richtiger schlag in die fratze von löw hab mich soo gefreut echt...

hut ab... und zum interview:svw_applaus::svw_schal: :D

Ich kann mich der Meinung nur anschließen, ein super klasse Spiel von Lutscher!!! :applaus::svw_applaus::applaus:
Der Elfmeter sah irgendwie sehr lässig aus und das zweite Tor einfach nur traumhaft. :beer:

Mit den zwei Toren hat er dem Jogi sicherlich den ganzen Tag verdorben. Gut gemacht Frings! :D

Lutscher!!! :applaus::applaus:
Klasse Spiel und das zweite Tor war auch klasse.

Jogi wird das nicht mehr interessieren, aber für mich gehört er in die N11. Aber egal. Hoffentlich hat Torsten dann wenigstens nen super Sommerurlaub und erholt sich für die neue Saison mit Werder.

Super interview gerad.

Wichtiges Spiel, 2 Tore, eines aus meiner Sicht ein Traumtor !!!

Yippiyeah! Ich jubel immernoch!

Gratulation an Torsten, unser Leader ist wieder seinem Ruf gerecht geworden.

Und meckere noch einer über seine Elfer.....

Ich bin happy! :applaus: Platz3. :applaus: YES!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Das Interview cool, dieser tätowierte Typ hat es eben einfach drauf, Herr Löw!:p

Wichtiges Spiel, 2 Tore, eines aus meiner Sicht ein Traumtor !!!

Yippiyeah! Ich jubel immernoch!

Gratulation an Torsten, unser Leader ist wieder seinem Ruf gerecht geworden.

Und meckere noch einer über seine Elfer.....

Ich bin happy! :applaus: Platz3. :applaus: YES!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Das Interview cool, dieser tätowierte Typ hat es eben einfach drauf, Herr Löw!:p

ist einfach nur DER Hammer :applaus::applaus:
:applaus:

Wie mir scheint muss ich Abbitte leisten...nach den, meiner Meinung nach, markigen Worten am Anfang der Woche, hat man dem deutliche Taten folgen lassen.
Gerade der Kapitän ging mit gutem Beispiel voran...über das zweite Tor brauchen wir nicht zu reden: Weltklasse! :tnx:

Zweimal einen Rückstand gedreht, große Moral bewiesen und einen richtigen Big Point eingefahren. Sollte der BVB morgen entgegen aller Erwartungen patzen, hat die Mannschaft es in der eigenen Hand, wo sie nächste Saison spielen wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back